Weiß jemand die Uhrzeit wann Zen 3 auf den Markt kommt?

HunterS04 schrieb:
@acmilan1899 hast du den Code schon erhalten oder wird der nachgereicht? Habe dazu jetzt nichts gelesen so schnell wie ich bestellt hab

Du musst anscheinend mit der Rechnungsnummer nochmal seperat ein Formular bei MF ausfüllen. Link - etwas runter scrollen

"Mein" 5800X wurde auch per Mail bestätigt

• Gefällt mir
Reaktionen: Big Boss VII
acmilan1899 schrieb:
Top gerade den 5800X für 450 Euro bei MF bestellt.

Edit: + Far Cry 6 Digital Code.

HYPE!
Hätte man den Code gesondert in den Warenkorb legen müssen? Dann hab ich das verpasst.

Nein, den kannst du dir mit deiner Rechnungsnummer per Mail holen.

• Gefällt mir
Reaktionen: --Q--
Mein 5900X ist schon als versandt markiert mit DHL Sendungsnummer 🎉🎉

• Gefällt mir
Hab die noch nicht mal irgendwo gelistet gesehen und ich bin schon fleißig am aktualisieren :D

Und mal wieder Komletter Fail Launch, konnte in keinem von 5 verschiedenen Shops einen 5600 oder 5800 Bestellen. 1x Knapp dran gewesen, dann aber Server error.
Bei Amazon auch im Warenkorb gehabt, aber die wollten aus unerfindlichen gründen plötzlich nicht an meine Adresse liefern... :grr:

Falls jemand erfolgreich Bestellen konnte hätte ich nur eine Frage: WIE ???
War überall eingeloggt, Zahlungsinformationen eingegeben, genau 15:00 versucht zu bestellen, ich hab eine 250mbit Leitung mit super ping und es reicht trotzdem nicht...

Cl4whammer! schrieb:
Gibt es noch wen der bei MF bestellen konnte aber noch keine Versandbestätigung bekommen hat?

Hier!

• Gefällt mir
Reaktionen: Cl4whammer!
da Hawk schrieb:
Und mal wieder Komletter Fail Launch, konnte in keinem von 5 verschiedenen Shops einen 5600 oder 5800 Bestellen. 1x Knapp dran gewesen, dann aber Server error.
Bei Amazon auch im Warenkorb gehabt, aber die wollten aus unerfindlichen gründen plötzlich nicht an meine Adresse liefern... :grr:

Falls jemand erfolgreich Bestellen konnte hätte ich nur eine Frage: WIE ???
War überall eingeloggt, Zahlungsinformationen eingegeben, genau 15:00 versucht zu bestellen, ich hab eine 250mbit Leitung mit super ping und es reicht trotzdem nicht...

Hey, keine Ahnung, das ist scheiße -.-
Ich war um 15:05 Uhr zu Hause, hatte schon gedacht nichts geht mehr und siehe da, normal auf MF gegangen, nach dem 5900X gesucht, nichts gefunden und geschaut, ob es den 5800X noch gibt und den dann einfach bestellt. Selbst aktuell steht auf MF nicht, dass er ausverkauft ist?!
https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-7-5800X-8x-3-80GHz-So-AM4-WOF_1380727.html

https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-5-5600X-6x-3-70GHz-So-AM4-BOX_1380726.html

Ich habe um 15:10 Uhr bestellt und JETZT gerade ist er erst im Konto unter Bestellungen aufgetaucht, eine Mail hab ich auch noch nicht erhalten. @Cl4whammer! @Ruppeldi

Der 5800X über 1.170 verkauft ...auf Mindfactory.
Der 5600X über 850 verkauft

• Gefällt mir
Reaktionen: da Hawk und Cl4whammer!
Bei meiner Mindfactory 5600X Bestellung steht "lagernd und für sie reserviert" (bestellt um 15:09)

EDIT: 19:11 Habe mittlerweile eine Versandbestätigung erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KornY05
Um 14:32 Uhr den 5900x bei MF bestellt.

Kam zwar noch keine eMail mit der Versandbestätigung, aber im Kundenkonto ist es vor kurzem auf versandt gegangen.

• Gefällt mir
@da Hawk Ich muss sagen ich hatte keine Probleme, hab bei Mindfactory um ca.14:45 meinen 5800x bestellt und der 5900x war da auch noch drinnen. Ist auch schon markiert das es losgeschickt wurde.