Weiß jemand die Uhrzeit wann Zen 3 auf den Markt kommt?

HunterS04 schrieb:
Mein 5900X ist schon als versandt markiert mit DHL Sendungsnummer 🎉🎉
Welche Uhrzeit wurde der gekauft?
@ all schreibt doch mal bei Versand des 5900x bei MF die Uhrzeit mit, Danke! :daumen:
Meine Bestellung war um 14:41 und bei mir noch kein Versand.

Also bei MF war die VerfĂŒgbarkeit des 5900x hĂ€ufig gewechselt, erste > 5 St. lagernd (zu diesem Zeitpunkt bestellt), dann kurz darauf nur noch 1 VerfĂŒgbar, dann ausverkauft, dann Produktseite nicht auffindbar, dann wieder ĂŒber 5 lagenrnd mit limitierung auf 2 StĂŒck und kurz darauf wieder weg.

je nachdem wann man geguckt hat, hat man ihn nicht bestellen können, man musste also hier und da mal F5 drĂŒcken

Also alles in allem wars doch kein allzu schlechter Launch oder?
Hat doch jeder etwas bekommen.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Big Boss VII
Habs gerade bei Caseking versucht, mal sehen obs dort klappt. Momentan ist dort der 5600x verfĂŒgbar (um 16:38)

Wo bekomme ich eigentlich den Code um Far Cry 6 einzulösen? Bekommt man die auch per Mail oder liegt die in dem Paket drinnen, weil da steht man soll die Lieferung abwarten.

Jo, du bekommst bei der Versandmail die Rechnung als pdf, da steht die Nummer drin. Ggf steht nach dem Versand spÀter auch im Konto auf der Webseite dabei.

Hat schon wer eine VersandbestÀtigung? Bis jetzt steht es nur auf Bezahlt und Lagernd und reserviert. Scheint jetzt auch ausverkauft zu sein, die Produktseite gibt es nicht mehr. Also der 5800X

Gerade VersandbestÀtigung bekommen, 5800x, 14:36 bei Mindfactory bestellt

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: KornY05
Meine VersandbestÀtigung ist auch raus.

"Die Sendung wurde elektronisch angekĂŒndigt.
Do, 05.11.2020, 16:41 Uhr"

Ka wann die Ware von DHL dort abgeholt wird aber ich denke am Samstag sollte er angeliefert werden.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: KornY05 und Big Boss VII
Ah Top, jetzt steht "Versandt" im Konto, freue mich gerade als wÀre Weihnachten :D Hoffentlich Samstag da... :)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Big Boss VII und acmilan1899
Alter, warum bekommen alle VersandbestÀtigungen? Was hab ich MF je getan. Und ich war recht fix mit der Bestellung xD

• GefĂ€llt mir
Paypal, ist auch alles durchgegangen, sonst wÀre Status ja nicht bezahlt.

• GefĂ€llt mir
Mein 5900X von MF wurde auch noch nicht versandt. 🙈

Bestellt um 14:41 Uhr, VertragsbestÀtigung 14:50 Uhr.