Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann immer noch eine falsche Einstellung sein, die SSD kann nicht richtig im Slot sitzen, der Slot kann defekt sein, dein Bootsektor kann zerschossen sein....
Wenn sie im BIOS nicht gefunden wird wäre das schon mal schlecht. Und Einstellunge kann man ändern und sorry, ich kenne nicht jedes BIOS auswendig. Mal die Einstellungen durchgehen oder halt das Handbuch zu Rate ziehen.
Ja alles gut trotzdem danke für deine Hilfe, ich schaue nach einem Testsystem und dann schaue ich mal ob meine Ssd da booted, wenn das nicht passiert kaufe ich eine neue.
Ergänzung ()
Also ich habe gerade nochmal gesehen das sie im Bios garnicht mehr erkannt wird obwohl sie davor erkannt wurde🤷🏼
Ergänzung ()
oder könnte es etwas mit der AHCI/RAID Einstellung zutun haben?
Okay gut, habe nochmal meine Ssd ein und ausgebaut und den Slot sauber gemacht aber die VGA led is immernoch an und komme nicht mal mehr ins Bios also denke mal es kann nur die SSD sein