Weißer Brenner gesucht.

CougarOne

Captain
Da ich mir ein fractal Design Define R3 Gehäuse in Arctic White gekauft habe, brauche ich jetzt einen DVD Brenner mit einer weißen Blende. Die Blende muss weiß sein und nicht wie die meisten eher beige oder dunkel weiß.

Kennt da jemand irgend nen guten?

Wollte auch grad nen Stealthmod vorschlagen , damit hast du wohl aufjeden die beste übeinstiummung und nicht iwie ein falsches weiß ;)

Och man ich wollte eigentlich nichts selber machen, da ich zu wenig Zeit habe. Muss mal gucken ob das jemand für mich erledigen kann.

Bei LG Retail Laufwerken hast immer sw & weiss Blende dabei.

Ja bei LG weiß ich dass immer in retail Packungen Weise blenden mit bei sind, aber meistens eher ein ödes weiß.

Der Tower ne Tür, man sieht also eh nix von dem LW!
Also warum der aufwand?

Es muss einfach alles stimmen. Es muss ein sehr gutes Gaming System sein das auch sehr gut aussieht, hab extra alle Komponenten in Schwarz gekauft, damit innen schwarz außen weiß ist :D. Ich liebe solche Sachen.

Na denn schreib den Hersteller an und frag nach der RAL dann einfach lackieren! ;)

Die einzigen (internen) weißen SATA-Brenner, die ich kenne, sind japanische Pioneers, wobei es auch da Abstufungen gibt.

Alle anderen sind beige, grau oder sonst was, d.h. selber lackieren.

Anhänge

• white_big.jpg
    white_big.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 296
Ja ich denke mal ne andere Lösung gibt's eh nicht, deshalb werde ich wohl oder übel selber Hand anlegen müssen.

Zurück
Oben