Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weißes Setup - ~ 2000€ Gaming & 3D
- Ersteller HenryMops
- Erstellt am
Nach gefühlten 2 Tutorials, einem halben Nervenzusammenbruch, 4 Kisten Cola und 2 nicht funktionierenden Lüftern ist die Kiste nun fertig .
Für die nicht laufenden Lüfter kommt noch ein Fan Hub. So kann ich auch alle Kabel schön sauber verstecken!
Erstmal BIOS Update gemacht und durch die Gigabyte Software, war eine Treiber Installation auch schnell erledigt.
Alles wurde sauber erkannt <3
Es gibt nochmal ein finales Foto, wenn die Kabel versteckt sind
Für die nicht laufenden Lüfter kommt noch ein Fan Hub. So kann ich auch alle Kabel schön sauber verstecken!
Erstmal BIOS Update gemacht und durch die Gigabyte Software, war eine Treiber Installation auch schnell erledigt.
djducky
Fleet Admiral
Sehr schön! Besser Cola als Hochprozentiges!
Dass das H9 gar keinen Lüfter-Hub hat - daran habe ich gar nicht gedacht. Die Arctic lassen sich natürlich alle Daisy-chainen, aber die NZXT-Lüfter nicht. Bei so einem teuren Gehäuse wie dem H9 hätte ein kleiner Hub aber auch echt dabei sein dürfen.
Dass das H9 gar keinen Lüfter-Hub hat - daran habe ich gar nicht gedacht. Die Arctic lassen sich natürlich alle Daisy-chainen, aber die NZXT-Lüfter nicht. Bei so einem teuren Gehäuse wie dem H9 hätte ein kleiner Hub aber auch echt dabei sein dürfen.
Vulvarine
Lieutenant
Netter Deal!HenryMops schrieb:Vielen Dank für eure Hilfe. Bin nun paar Scheine ärmer.
Hab über Galaxus gekauft mit 10% Cashback und 20€ Gutschein.
Gigabyte gibt für das MB auch nochmal 20€ Cashback.
Hab das H9 Gehäuse genommen!
Summa summarum: 2016€
Geizhals: 2182€
Geld gespart
Aber: Du hast nicht gespart, du hast bloß weniger ausgegeben!
Ergänzung ()
Sieht sehr geil aus!HenryMops schrieb:Nach gefühlten 2 Tutorials, einem halben Nervenzusammenbruch, 4 Kisten Cola und 2 nicht funktionierenden Lüftern ist die Kiste nun fertig .
Anhang anzeigen 1502798
Wo kommt die Spiegelung der Tempo Packung her? X-D
JollyRoger2408
Fleet Admiral
Die waren vermutlich zum Trocknen der Tränen.Vulvarine schrieb:Wo kommt die Spiegelung der Tempo Packung her? X-D
HenryMops schrieb:Nach gefühlten 2 Tutorials, einem halben Nervenzusammenbruch, 4 Kisten Cola und 2 nicht funktionierenden Lüftern
JollyRoger2408
Fleet Admiral
djducky
Fleet Admiral
@JollyRoger2408
Erkältungen sind virale (und in ca. 5% der Fälle bakterielle) Infektionskrankheiten. Du kannst dir durch ne AC Reizungen der Atemwege bzw. trockene Schleimhäute o.Ä. fangen, ggf. auch durch davon aufgewirbelte Bakterien. Das sind Faktoren, die eine Ansteckung begünstigen können, dennoch ist auch der olle Spruch "Zugluft verursacht Erkältungen" ein Märchen: klick und klick
Aber genau das meine ich: Das Wort "Erkältung" suggeriert, es handele sich um eine durch Kälte verursachte Erkrankung. Das ist falsch, Kälte begünstigt nur die Verbreitung der Viren.
Hat man sehr gut daran gemerkt, wie stark rückläufig andere Atemwegserkrankungen zu Zeiten der Corona-Maßnahmen waren. Die Grippe hat quasi keine Rolle gespielt.
Erkältungen sind virale (und in ca. 5% der Fälle bakterielle) Infektionskrankheiten. Du kannst dir durch ne AC Reizungen der Atemwege bzw. trockene Schleimhäute o.Ä. fangen, ggf. auch durch davon aufgewirbelte Bakterien. Das sind Faktoren, die eine Ansteckung begünstigen können, dennoch ist auch der olle Spruch "Zugluft verursacht Erkältungen" ein Märchen: klick und klick
Aber genau das meine ich: Das Wort "Erkältung" suggeriert, es handele sich um eine durch Kälte verursachte Erkrankung. Das ist falsch, Kälte begünstigt nur die Verbreitung der Viren.
Hat man sehr gut daran gemerkt, wie stark rückläufig andere Atemwegserkrankungen zu Zeiten der Corona-Maßnahmen waren. Die Grippe hat quasi keine Rolle gespielt.
Vielen Dank an alle, die geholfen haben! Hab doch die RAM Bank nun voll gemacht und mir mit den Kabeln alle Mühe gegeben! <3
Für die Lüfter, habe ich folgende HUB genommen: https://www.amazon.de/dp/B0C7MXNZJ9?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details