na, dann lies nochmal richtig, um was es hier ging!
hier wurde ja schon der untergang von AMD herraufbeschworen, weil eine führungskraft geht und eine andere kommt.
und das ist bei einer neuausrichtung einer firma durchaus normal.
auch deine beispiele mit steve jobs und co haben wenig mit der weiterentwicklung ihrer firmen zutun was die führungsriege angeht.
sie fingen zwar klein an und lenkten das unternehmen bis zu einem gewissen punkt, aber ab einer gewissen größe bestimmten eingestellte manager den weiteren siegeszug ihrer firmen.
um nur mal bei apple zu bleiben. da gabs nicht nur steve jobs. der fing keineswegs allein an. steve wozniak und ronald wayne hast du da irgendwie unter den tisch gekehrt.
und ich hab auch keine ahnung, wie du darauf kommst, das ich irgend etwas gegen herrn winterkorn haben würde.
mein beispiel sollte nur dazu dienen, aufzuzeigen, das firmen durchaus besser von leuten gelenkt werden, die vom lenken ahnung haben und nicht von produktentwickeln.
ich persönlich bin der meinung, das ein manager, welcher seinen mitarbeitern am jahresende eine 88% höhere jahresprämie zahlt und ein unternehmen erfolgreich managt sollte schon auch was davon haben. die 17,5 millionen sind mir besser angelegt, wie die 43 millionen für den arcandorabwickler.
kannst du mir nochmal die stelle in meinen posts zeigen, welche auch nur ansatzweise darauf hindeuten würde, das ich anders über herrn winterkorn denken würde?
du solltest schon vorher den gesamten thread verfolgen, bevor du dich hier einklingst.
schau dir nochmal das post von PiPaPa an. genau darum ging es.
P.S. schau mal zu Dietmar Hopp was der noch von SAP lenkt:
http://www.handelsblatt.com/unterne...agement-sap-baut-den-vorstand-um/2941812.html Richtig, rein garnichts!