Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem Intel den neuen Core i5-680 als Desktop-Flaggschiff mit zwei Kernen und einem Takt von 3,6 GHz vor wenigen Tagen offiziell im K0-Stepping vorgestellt hat, schickt man in Kürze weitere CPUs vom bisherigen C2- auf das K0-Stepping.
Ein Pentium 4 zwar mit einem Kern war schon bei 3,73 ghz. Da sollte ein Dual Core mit erheblicher weniger verbrauch auch mit 4ghz arbeiten können. Da bin ich mir sicher, Intel kann schliesslich auch mal ein ordentlichen Boxed Kühler bauen. Das wäre ein weiterer Fortschritt^^
Also in 32nm und 4Ghz dann wäre es meine cpu und das für unter 300€. Intel verarsch aber trotzdem die Kunden. Die bringen so oft CPUs raus, dass man gar nicht weiß wann man eine kaufen soll.
Intel kann doch auch nix dafür das sie so schnell mit der technikentwicklung weiter kommen. Ist doch eher positiv. Wäre eher verarsche wenn sie CPUs mit neuer technik haben und sie nicht verkaufen wollen weil die doofen Kunden ja noch die "alten" CPUs kaufen und wenn sie dann alle einen haben verkaufen wir neue damit sich alle schon wieder eine neue CPU kaufen das wäre für mich verarsche.
Hast du überhaupt ne Ahnung was ein Stepping ist? Für 99,99% Prozent ist das Stepping völlig unwichtig. Die Leistung wird auch nciht gesteigert. Es werden nur Fehler in der internen Architektur ausgebessert und nen paar Schaltkreise besser auf den Chip verlegt oder völlig weggelassen. Manchmal sinkt dadurch die Leistungaufnahme minimal (=> Übertaktbarkeit steigt nen Stückchen; wieder nur für 99,99% der Leute uninteressant). Am Ende passiet da nichts weiter.
Ständig hört man was von neuen Prozessoren, nur auf den i7-880 warte ich bisher vergebens. Wann kommt der denn nun? Erst hieß es im April, aber nichts ist passiert.
Es wird kein Lynnfield in 32nm geben. Warum sollte Intel auch einen 45nm-Prozessor nochmal in 32nm bringen? Allein die Fertigungstechnologie von 45nm auf 32nm zu bringen, würde sich für Intel nicht lohnen.
Die aktuelle Architektur ist nu echt noch nicht sonderlich alt .. und wenn die ständig neue rausbringen würden, müsste man sich auch ständig neue Boards mit neuen Chipsätzen holen.