Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bereits bei den gestrigen Bildern einer MSI GeForce GTX 670 fiel auf, dass die Stromanschlüsse ungewöhnlich platziert waren. Nach und nach stellte sich heraus, dass dieses Vorgehen gar nicht neu ist, sondern bereits teilweise bei einem Vorgänger (GTX 560) verwendet wurde. Heute bestätigen weitere Bilder diesen Umstand.
Endlic hwerden die Grakas mal wieder Kürzer. Habe schon gedacht zu 5970er Zeiten, dass es immer Länger wird. Jetzt könnten die Grakas wieder Bündig mitm Board abschließen und endlich passen auch High Performance Karten in kleine Cases
Immer mehr verstärkt sich der Eindruck, dass die GTX 680 eigentlich auch ne GTX 660 Ti und die GTX 670 ne kurze GTX 660 hätte werden können.
Aber warum auch nicht den doppelten Preis verlangen, wenn mans kann^^
scheint so als ob Nvidia diesmal wirklich das effizeintere Design gefunden hat.
mich feut es, nun noch eine ordentliche performance und eventuell kommt ne "Kurze" rein
wenn der lüfter am ende des kühlers sitzt und direkt darunter eine öffnung ist, wo geht deiner meinung dann die luft hin? auf den kühlkörper wohl kaum...
Shizora schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob es mit der zukünftigen Generation möglich ist Multi-Monitoring mit einer Karte zu betreiben (ala ATI Eyefinity)
das zeugt doch von einem relativ sparsamen chip, ich bin gespannt
ich denke langsam auch, dass nvidia das aktuelle flagschiff garnicht als solches geplant hat und dann die performance der 7970 gesehen hat und sich gedacht hat "hey, da reicht ja unser performance-segment für die krone" und sich jetz den eigentlichen high-end-chip als ass im ärmel behält, bis er wirklich gebraucht wird...
Immer mehr verstärkt sich der Eindruck, dass die GTX 680 eigentlich auch ne GTX 660 Ti und die GTX 670 ne kurze GTX 660 hätte werden können.
Aber warum auch nicht den doppelten Preis verlangen, wenn mans kann^^
@Shizora
lies dir mal den Test der GTX680 durch. Das bringt bei dir Licht ins Dunkle
@Thema
Irgendwie sieht das merkwürdig aus. Da bin ich ja mal auf das Custom Design der Boardpartner gespannt. Vielleicht schließen ihre Kühlkonstruktionen fast oder komplett bündig mit dem PCB ab.
Schön, dass es sich zu bestätigen scheint mit der PCB-Länge, aber 400€ wären dann doch ein wenig viel, mal sehen, ob auch gleich eine GTX 660 rauskommt.
wenn der lüfter am ende des kühlers sitzt und direkt darunter eine öffnung ist, wo geht deiner meinung dann die luft hin? auf den kühlkörper wohl kaum...
... hihi, lesen bildet. Und damit ist der Ball wieder bei dir:
radiale Lüfter saugen beidseitig an.
Shizora,
lass dich nicht ärgern. Die Kepler haben zwei extra Ramdacs für zwei weitere Anschlüsse. Also ja, vier Monitore kann die GTX 680 ansteuern. Sollte bei dieser nicht viel anders sein, denke ich.