Wenn ich das "Neidgeschwätz" hier schon wieder lese, meistens von solchen Leuten die sich wahrscheinlich nie so eine Grafikkarte leisten können, das ist wirklich typisch "Deutsch", sorry. Auch wenn es viele nicht verstehen wollen, dennoch handelt es sich hier bei der GTX-Titan um ein absolutes "High-End Produkt" das sich eben auch nur eine bestimmte Klientel von potenziellen Käufern leisten kann. Und für die spielt es doch keine Rolle, ob die Grafikkarte mit einem solchen Kühler [ich persönlich finde übrigens, das es Optisch schon einiges hermacht] 1.000 oder 5.000 Euro kostet.
Es gibt genügend Leute die zahlen das aus Iherer Portokasse, da können wir uns wundern oder aufregen, aber ändern werden wir das dadurch nicht. Es ist doch wie bei allem anderen auch, ob Motorräder / Auto´s Häuser oder was auch immer, es wird immer eine Gruppe derer geben die sich so etwas leisten können, weil Geld eben nur eine untergeordnete Rolle spielt. Ich werde mir so eine Graifkkarte auch nicht leisten können, weil es einfach mein Budget sprengt, aber ich erfreue mich daran, das es so etwas gibt. So hält man dann wenigstens Träume am Leben, sonst wäre das Leben doch langweilig.
Interessant wäre natürlich,wie der Kühler sich in der Realität bewährt, wäre cool wenn es hier diesbezüglich ein paar Test`s geben würde, ComputerBase Team. Also wie gesagt, schick sieht es ja schon aus, erinnert mich ein wenig an die Formel 1, kommt in einem Modding Case mit entsprechender Beleuchtung bestimmt gut.
mfg Zotac2012