xocr schrieb:eins ist sicher,
die kühler konstruktion ist bomben sicher.
Jap. Und wenn man es ganz schließt, ist es auch Atombombensicher...aber nicht feuerfest bei spontaner Selbstentzündung
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xocr schrieb:eins ist sicher,
die kühler konstruktion ist bomben sicher.
Simanova schrieb:das sind locker 150 Euro, die ich pro Jahr an Stromkosten draufzahle.
Simanova schrieb:Ich würd die Titan nichtmal kaufen, wenn sie 200 Euro kosten würde.
Der Stromverbrauch ist einfach abartig - das sind locker 150 Euro, die ich pro Jahr an Stromkosten draufzahle.
Cool Master schrieb:Das Teil ist nicht nur für den EU (deutschen) Markt bestimmt. In den USA und Asien z.B. sind die Leute toleranter was die Lautstärke angeht.
Cool Master schrieb:Das Teil ist nicht nur für den EU (deutschen) Markt bestimmt. In den USA und Asien z.B. sind die Leute toleranter was die Lautstärke angeht.
Simanova schrieb:Ich würd die Titan nichtmal kaufen, wenn sie 200 Euro kosten würde.
Der Stromverbrauch ist einfach abartig - das sind locker 150 Euro, die ich pro Jahr an Stromkosten draufzahle.
nehemia schrieb:diametral
Als diametral (von lat. diametralis, „auf den Durchmesser bezogen“, im übertragenen Sinn auch „entgegengesetzt“, „völlig anders“)