weitere probleme -.-

Klar :)

Von diesem Programm: http://www.cpu-z.de/ Screenshots von den einzelnen Registern (Reitern) machen.

Es gibt die Register CPU, Caches, Mainboard, etc. Interessant wären aber erst mal nur die Screenshots von CPU, Mainboard, Memory und SPD.
D.h. die entsprechenden Register anklicken und einen Screenshot machen. Beim Screenshot vom Register "CPU" vorher Prime starten, damit die Last-Spannung an der CPU anliegt.

oh achso^^...
ich denk die ganze zeit niemand antwortet :D...hab nich gesehn das ne 2. seite auf ist :D
okay hab die screenshots und den cpu screenshot während prime läuft :)

Anhänge

• problemos.gif
    problemos.gif
    58,3 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
hab windows schon seit dem neuen ram mehrmals installiert...oder meinste nach dem erhöhen der spannung nochmal? :) und sollte ich auch vcore und vnb erhöhen? (was das auch immer ist^^)

Weis nich genau obs auf auto ist...
aber Vcore zeigt an 1,348 V
habs nichmehr installiert seit der erhöhung der ram spannung

Bisher auch keine Probleme mehr gehabt? Prime ist ja "erst" nach ~11 Std. ausgestiegen. Ich glaube, dass ich ein System mit Prime noch nie solange getestet habe. Wie auch immer, Instabilität kann man nachweisen...

Mache bitte ein Screenshot von CoreTemp. Hier kann man die VID (Voltage Identification Definition) der CPU auslesen.

hab chipsatz audio und netzwerk treiber von der gigabyte seite....
bluescreens immernoch häufig...grafikfehler auch ab und zu ....jezt geht nur eine seite vom lautsprecher (audiotreiber korrupt) so gehts nach und nach den berg runter...hmm...

sollt ich xp neuinstalliern und dann die treiber draufschmeißen?

ich brauch ja nur die 3. treiber oder?...den rest kann ich dann aus dem internet installieren...oder?

soo xp iss neu drauf treiber auch...gleiche probleme...iss seit gestern abend einmal abgestürzt...IQRL not less equal bluescreen...
gleiche probleme wie vorher...installationsvorgänge werden fehlerhaft...probleme beim starten von programme....nichts läuft wie es sollte...
-.- bin voll verzweifelt...da investiert man soviel geld in einen pc und dann sowas -.-
habt ihr noch ideen woran es sonst liegen könnte?

Hallo

Stecken noch andere Karten drin als wie die Grafikkarte? Hast du mal die Festplatte auf Fehler überprüft?

Zurück
Oben