Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weitere probleme -.-
- Ersteller CptnJsh
- Erstellt am
simpel1970
Fleet Admiral
Die SMART Werte der Platte sehen soweit in Ordnung aus.
Die Auswertung der Minidumps sagt "Memory Corruption". In den Stacks fallen insbes. die NTFS und der Filtermanager auf. Was für eine Antiviren- und Firewallsoftware hast du installiert?
Die Auswertung der Minidumps sagt "Memory Corruption". In den Stacks fallen insbes. die NTFS und der Filtermanager auf. Was für eine Antiviren- und Firewallsoftware hast du installiert?
hm also seid ich den pc hab hab ich avira drauf gehabt ...zwischendurch avg um zu testen obs daran liegt...naja...
oh und danke das du mir soviel hilfst hoffentlich finden wir worans liegt
vorher war bei dem typ vista drauf.... ich kenn mich damit nich genau aus aber sollt ich evtl auf win7 upgraden?...vllt isses doch n softwareproblem...
oh und danke das du mir soviel hilfst hoffentlich finden wir worans liegt
Ergänzung ()
vorher war bei dem typ vista drauf.... ich kenn mich damit nich genau aus aber sollt ich evtl auf win7 upgraden?...vllt isses doch n softwareproblem...
simpel1970
Fleet Admiral
Kein Ding ...ich hoffe auch, dass wir das Problem lösen können.
Eine Neuinstallation von Win7 (frische Neuinstallation / kein Upgrade) wäre hilfreich, um ein Softwareproblem ausschließen zu könnnen.
Eine Neuinstallation von Win7 (frische Neuinstallation / kein Upgrade) wäre hilfreich, um ein Softwareproblem ausschließen zu könnnen.
simpel1970
Fleet Admiral
Hat es geklappt?
ne -.- hab 3 verschiedene windows 7 versionen und vista probiert und immer gabs fehler...jez hab ich ne andere festplatte dran wo xp schon drauf ist -.-
manchmal stürzte es schon beim laden ab dann hab ich bei nem kumpel win7 runtergeladen und auf dvd gebrannt und dann gabs auch bei der installation immer wieder probleme -.-
soo die andere festplatte mit xp stürzt auch ab und die gleiche probleme wie vorher -.- ich fang gleich an zu weinen xD
manchmal stürzte es schon beim laden ab dann hab ich bei nem kumpel win7 runtergeladen und auf dvd gebrannt und dann gabs auch bei der installation immer wieder probleme -.-
Ergänzung ()
soo die andere festplatte mit xp stürzt auch ab und die gleiche probleme wie vorher -.- ich fang gleich an zu weinen xD
simpel1970
Fleet Admiral
Probiere das Ganze mit nur einem RAM Riegel (beide einzeln testen).
simpel1970
Fleet Admiral
Jupp, nur mit einem RAM Riegel installieren. Sollte das funktionieren, nach der Installation den zweiten Riegel wieder dazu geben.
hmm okay hat geklappt...aber ich merke schon beim installiern der treiber und so gibts probleme 2 mal bis jezt abgestürzt...hab noch nich den 2. riegel rein...die gleichen probleme wie vorher nur etwas abgeschwächt (hab vista ultimate drauf) des war auch drauf als der pc neu war.
Versuch mal im BIOS
C.I.A.2 = disabled
CPU Enhanced Halt (C1E) = disabled
CPU EIST Function = disabled -
wenn es jetzt nicht funktioniert, stell im BIOS, soweit vorhanden, "MCH OverVoltage Control = 1,3V" ein -
testen -
Sollte die Einstellung "High Speed DRAM DLL Settings" im BIOS vorhanden sein, so stell hier "Option 2" ein -
C.I.A.2 = disabled
CPU Enhanced Halt (C1E) = disabled
CPU EIST Function = disabled -
wenn es jetzt nicht funktioniert, stell im BIOS, soweit vorhanden, "MCH OverVoltage Control = 1,3V" ein -
testen -
Sollte die Einstellung "High Speed DRAM DLL Settings" im BIOS vorhanden sein, so stell hier "Option 2" ein -
Console Cowboy
Commander
"wenn es jetzt nicht funktioniert, stell im BIOS, soweit vorhanden, "MCH OverVoltage Control = 1,3V" ein -
testen -"
-sollte bei gigabyte kein absoluter wert sein, sondern mch/nb-voltage +0,05v oder +0,1v.
seit meinem ersten post hat simpel ja schon alles mögliche durchtesten lassen,
hast du die ram-riegel (das zweite paar) schon mal auf nem anderen board getestet?
ich tippe auf defekte slots oder northbridge.
testen -"
-sollte bei gigabyte kein absoluter wert sein, sondern mch/nb-voltage +0,05v oder +0,1v.
seit meinem ersten post hat simpel ja schon alles mögliche durchtesten lassen,
hast du die ram-riegel (das zweite paar) schon mal auf nem anderen board getestet?
ich tippe auf defekte slots oder northbridge.
oh mein gott^^
werde morgen das probieren was ihr beide gepostet habt...wenns dann defekter slot oder northbridge ist (was immer das auch ist) sollt ich des dann zu nem fachmann bringen oder bekomme ich sowas auch alleine hin?
was kostet sowas denn? untersuchen lassen und dann einbauen lassen? so durchschnittlich schätzungsweise? ^^
werde morgen das probieren was ihr beide gepostet habt...wenns dann defekter slot oder northbridge ist (was immer das auch ist) sollt ich des dann zu nem fachmann bringen oder bekomme ich sowas auch alleine hin?
was kostet sowas denn? untersuchen lassen und dann einbauen lassen? so durchschnittlich schätzungsweise? ^^
simpel1970
Fleet Admiral
Was du noch machen kannst, ist -wie Nick.Name vorschlägt- deinen RAM in einem anderen System, bzw. anderen RAM in deinem PC zu testen.
hehe...also meine ganze freunde fangen an zu heulen wenn ich überhaupot vorschlag ihren pc aufzuschrauben...(kann ich auch verstehn wenn die funktionieren)
hmm...gestern isser nochmal abgestürzt: bluescreen "Mermory_Management"
hmm...gestern isser nochmal abgestürzt: bluescreen "Mermory_Management"
simpel1970
Fleet Admiral
Alternativ neuen RAM in einem Online Shop kaufen und wenn es mit dem nicht besser wird 14-tägiges Rückgaberecht in Anspruch nehmen.
Console Cowboy
Commander
neuen ram würde ich nicht kaufen - du hast doch jetzt schon 4 riegel durchgetestet, hab ich das richtig verstanden? slots oder northbridge defekt würde heissen board irreperabel kaputt.
JUuuuuuuuuuuuuuuuuunge wär des scheiße...
hab mir denen bei so nem computerladen geredet die auch computer reparieren xD...die ham gemeint des würde schon 15 euro nur zum anschaun kosten und sowas...hmmm
okay...mein ihr wirklich das es das mainboard iss? ...voll sch*****
des wird ja auch wieder teuer oder? was leg ich da so hin für?
hab mir denen bei so nem computerladen geredet die auch computer reparieren xD...die ham gemeint des würde schon 15 euro nur zum anschaun kosten und sowas...hmmm
Ergänzung ()
okay...mein ihr wirklich das es das mainboard iss? ...voll sch*****
des wird ja auch wieder teuer oder? was leg ich da so hin für?
simpel1970
Fleet Admiral
Wenn es am Motherboard liegt, ist da nichts mit reparieren. Da muss dann ein neues her.