weitere probleme -.-

crystal
Ergänzung ()

dump :)

Anhänge

• crystal.GIF
    crystal.GIF
    43,2 KB · Aufrufe: 113
  • Mini030711-01.rar
    Mini030711-01.rar
    9 KB · Aufrufe: 89
  • Mini030611-01.rar
    Mini030611-01.rar
    13,3 KB · Aufrufe: 120
hm also seid ich den pc hab hab ich avira drauf gehabt ...zwischendurch avg um zu testen obs daran liegt...naja...

oh und danke das du mir soviel hilfst :) hoffentlich finden wir worans liegt :D
Ergänzung ()

vorher war bei dem typ vista drauf.... ich kenn mich damit nich genau aus aber sollt ich evtl auf win7 upgraden?...vllt isses doch n softwareproblem...

soo jez gehts los :D hab neue treiber und windows 7 mal sehn wie des wird...man sieht sich in ner stund oder so ;)

ne -.- hab 3 verschiedene windows 7 versionen und vista probiert und immer gabs fehler...jez hab ich ne andere festplatte dran wo xp schon drauf ist -.-
manchmal stürzte es schon beim laden ab dann hab ich bei nem kumpel win7 runtergeladen und auf dvd gebrannt und dann gabs auch bei der installation immer wieder probleme -.-
Ergänzung ()

soo die andere festplatte mit xp stürzt auch ab und die gleiche probleme wie vorher -.- ich fang gleich an zu weinen xD

hmm windows 7 nur mit einem ram riegel installiern? :)
wenns des iss :D da brenn ich schneller durch ram riegel wie snickers riegel :D

hmm okay hat geklappt...aber ich merke schon beim installiern der treiber und so gibts probleme 2 mal bis jezt abgestürzt...hab noch nich den 2. riegel rein...die gleichen probleme wie vorher nur etwas abgeschwächt (hab vista ultimate drauf) des war auch drauf als der pc neu war.

Versuch mal im BIOS

C.I.A.2 = disabled

CPU Enhanced Halt (C1E) = disabled

CPU EIST Function = disabled -

wenn es jetzt nicht funktioniert, stell im BIOS, soweit vorhanden, "MCH OverVoltage Control = 1,3V" ein -

testen -

Sollte die Einstellung "High Speed DRAM DLL Settings" im BIOS vorhanden sein, so stell hier "Option 2" ein -

"wenn es jetzt nicht funktioniert, stell im BIOS, soweit vorhanden, "MCH OverVoltage Control = 1,3V" ein -

testen -"

-sollte bei gigabyte kein absoluter wert sein, sondern mch/nb-voltage +0,05v oder +0,1v.

seit meinem ersten post hat simpel ja schon alles mögliche durchtesten lassen,
hast du die ram-riegel (das zweite paar) schon mal auf nem anderen board getestet?
ich tippe auf defekte slots oder northbridge.

oh mein gott^^
werde morgen das probieren was ihr beide gepostet habt...wenns dann defekter slot oder northbridge ist (was immer das auch ist) sollt ich des dann zu nem fachmann bringen oder bekomme ich sowas auch alleine hin? :D
was kostet sowas denn? untersuchen lassen und dann einbauen lassen? so durchschnittlich schätzungsweise? ^^

hehe...also meine ganze freunde fangen an zu heulen wenn ich überhaupot vorschlag ihren pc aufzuschrauben...(kann ich auch verstehn wenn die funktionieren)
hmm...gestern isser nochmal abgestürzt: bluescreen "Mermory_Management"

neuen ram würde ich nicht kaufen - du hast doch jetzt schon 4 riegel durchgetestet, hab ich das richtig verstanden? slots oder northbridge defekt würde heissen board irreperabel kaputt.

JUuuuuuuuuuuuuuuuuunge wär des scheiße...:(
hab mir denen bei so nem computerladen geredet die auch computer reparieren xD...die ham gemeint des würde schon 15 euro nur zum anschaun kosten und sowas...hmmm
Ergänzung ()

okay...mein ihr wirklich das es das mainboard iss? ...voll sch***** :(
des wird ja auch wieder teuer oder? was leg ich da so hin für?

Zurück
Oben