Nero Atreides
Lt. Commander
Wollte eigentlich auch BF3 zocken. Werde es aber auch wegen Origin nicht tun. Das ist ja echt der Wahnsinn was die sich da einräumen wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Snipe2k schrieb:Viele beschweren sich über Steam und besonders über Origin.
Ok, stimmt schon. Origin läuft mehr als schlecht. bedenkt man die Tatsache, das es von einem der größten Publisher überhaupt kommt. Die Software streikt und hängt wo sie nur kann.
Aber ich sehe einen anderen Vorteil. Man kommt ziemlich günstig an Spiele heran.
Bei Ebay gibt es viele Origin Spiele für 1/3 des Preises.
Wäre natürlich gut, wenn die Spiele der anderen Publisher die bei Origin veröffentlich werden ebenfals bei Ebay günstiger angeboten werden würden...da hoffe ich drauf
Da weiß man wirklich nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll. Demnächst bekommt EA mit dem Erwerb eines Spiels, auch noch Wohnrecht bei jedem zu Hause....Highgrade82 schrieb:
marfelg schrieb:Warum schwafeln eigentlich alle von Steams Quasimonopol? Was ist denn mit:
- metaboli
- gamesload
- impulse
- onlive
- gamersgate
- direct2drive
- GoG
Blueskill schrieb:ICH HASSE ORIGIN !!! Aber so was von !
okay vllt liegt es gerade auch dran das die Server maßlos ausgelastet sind! Aber ist das normal das ich nicht mal BF3 aktivieren kann ???
Das würde sich Steam nie erlauben da hat bis jetzt immer alles geklappt ^^
noxon schrieb:Weil ich von den Dingern, bis auf onlive, noch nie etwas gehört habe und onlive kannst du ja nunmal vergessen. Das ist ja etwas ganz Anderes und nichts für ernsthafte Gamer.
Darkwonder schrieb:Danke endlich eine Willkommene Alternative zu Steam.
Hatte zum einen bisher keine Probleme mit Download, liefen immer mit Full Speed genauso hat sich das Programm selbst nie aufgehängt.
Im Vergleich ist es auch nicht so überladen wie Steam, man kann die Spiele auch so direkt zu einem guten Preis kaufen.
Gamestar schrieb:Schließlich wird nach Battlefield 3 vermutlich jedes künftige EA-Spiel zwingend die Installation von Origin voraussetzen, also unter anderem auch Mass Effect 3 .