Sag' ich ja schon lange, wollte anscheinend nur bislang keiner hören/zur Kenntnis nehmen:
- sich bei Ebay anmelden,
- sich bei Paypal anmelden,
- und alle Vorteile eines globalen Einkaufs
- inkl. der Wechselkurs-Relation sofort für sich nutzen,
- denn mit Paypal kaufe ich bei Ebay.com (also in USA) genauso wie bei Ebay.de;
- und genauso schnell und sicher (ok max. ein Tag mehr fürs Geld, ein paar Tage für die Lieferung)
- aber 20% Zinsen auf 12 Tage macht 600% p.a -
- und da lacht der Kapitalist.
- Und Ebay geht mit Paypal als Instrument Klasse um: Gibt den Paypal-Vorteil (zugunsten von Ebay
) direkt an die Ebay-Paypal-Kunden weiter.
- Wie gesagt: In USA oder Singapore kaufen mit bestätigter Geld-Wertstellung dort in 12h....
- und 1:1 Wechselkurs-Relation, wie sie nur ein MillionenMilliardenkunde wie Eaby bekommt,
- halt der beste Tageskurs, der in der Zeitung steht. Besser, als die Hausbank
einkauft.
- Das gefällt manchem in Deutschland nicht?
- Auch nicht, dass die Nachricht sich verbreitet?
- Weil er selber davon lebt?
- So what?
- Müssen wir das stützen? Fördern?
Beispiel gefällig?
http://cgi.ebay.com/NEW-SEALED-ATI-Radeon-X1900-XTX-512mb-PCIe-X1900XTX_W0QQitemZ8786288354QQcategoryZ40158QQrdZ1QQcmdZViewItem ("This seller, digbydigby5,
prefers PayPal".)
Heißt für mich aber auch: Solche 7000,- Euro-Angebote sollten so schnell als möglich auch ex-Germany kommen. Warum nur den anderen das Geschäft überlassen?
Und
richtig gut wäre nur der deutsche Anbieter, der es schaffte in USA nicht bloß 7 oder 10T $ sondern 12.000,- Euro, also 14.400 Dollar, für
Special-Systemes Made in Germany zu erlösen. Evtl. "
Sondermodell Castle Wolfenstein" machen. Getauft "
mit echtem Alpenfestungswasser aus Berchtesgaden". (Oder so: "
Wir garantieren, dass jeder dieser Rechner schon mal im "Eagles-Nest" probegespielt wurde" - Echtheitszertifikat und Garantieurkunde darüber anbei.
Und mit Silber versilbert, das in einer historischen Mine nahe Berchtesgaden/Eagles-Nest in aufwendiger Handarbeit gefördert wurde: Die Amis (und andere global) stehen doch auf so was... .
Ich meine, wir haben doch alles hier, was solche Märchen (möglich) macht... .
Und: Meine Kinder kaufen Games schon seit einiger Zeit nur noch via Paypal direkt in Singapore. Klappt immer prima. Wie anders leben und kaufen heute auch Mädchen von 15 oder Jungs von 17?
In Saturn laufen? Wie Dumme? Bestimmt nie wieder. Und kann der Saturn ruhig wissen.
.