hallo und guten morgen...
mit spannung und interesse las ich eure statements... ich hab wenig ahnung von games und bin auch kein computerbastler. würde mich als erfahrenen user bezeichnen... und bin daher eher auch der meinung, wer dieses alien bändigen muss oder sagen wir, zähmen möchte, der soll sich nicht zurückhalten...
aber irgendwie sollte man sich, wie auch einige wenige hier, mal besinnen, was der wahnsinn soll... demjenigen, der mir einen deutlichen leistungszuwachs zwischen 3,2und 3,4GHz beweisen kann, geb ich einen drink aus... ist wahrscheinlich wie in meiner branche eher ne philosophische diskussion, ob man mit 96kHz schlechtere aufnahmen erzielt als mit 192kHz... also ob man diesen unterschied hören kann...
aber gut... so ist das eben. die industrie freut so etwas ja...
puh... wenn ich bei Alien arbeiten würde oder software-entwickler fürs Crysis wäre (sei es auch nur für den soundtrack) und einfach nur dieses forum lesen würde, dann wüßte ich, dass auch ein rechner mit sechs grafikkarten faszination entfacht und es am coolsten wäre, die rechner docken zu können... aber leider kann auch vista nicht mehr als 2 CPU verwalten... so eine schei...... aber auch!!!! f***!!!
abgesehen von dem wirklich galaktischen alien-versand... da werd ich neben programmierer auch noch persönlicher zusteller... denn über die versandkosten musste ich dann letztlich wirklich lauthals loslachen... der wink mit dem service für fünfeinhalbtausend scheine schien ja noch plausibel (auch ich bin Dell-user aus service-gründen), aber der versand ist schon der hammer. ich hoffe, dieses vergoldete Alien kommt dann auch per hand in samthandschuhen getragen zu euch... und nicht vergessen, für die versandkosten kann man ja scheinbar auch privat mehrmals hin- und herfliegen...
also ich dank euch für eine menge unterhaltung und viel information...
kauf ich mir nun den dell precision für 5.800 netto?
oder doch lieber nen power mac G5... mit 16GB RAM, nen Quadprozessor 2,5GHz, 512MB graka und noch nen bisschen schnickschnack...
und das alles für supergünstige und schlappe 17.000eur... super service inkl.!!!
oh.... hab ich die beiden 30" cinema-displays vergessen? dann kommen wohl noch mal schlappe 5 riesen dazu... sind ja nur 22TSD euro... dafür gehen andere mehrere jahre arbeiten...
ach so... die games laufen auf dem mac nicht, oder??? *frechwerd
ach, ich habe das forum lieben gelernt...... ;-)
bis die tage
euer newbie C.