Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komisch:
1. Man bezahlt 27 € für einen gewissen "Alien Video-Performance Accelerator". Nehmen die das Geld zur Installation des Nvidia Video Decoders Bronce ?
2. Als Standardlösung bekommt man den "Intel-High-Definition-Sound" auf dem Board integriert. Welches Nforce4 Board nutzen die denn ?
Bis auf diese Ungereimtheiten für Kinder reicher Eltern das richtige Statussymbol. Ich würde eher mein Kind ne Mannschaftssportart empfehlen und Trikots + Trainingsgeräte sponsoren.
@Sparco
Den Preis finde ich nicht gerechtfertigt. Selbst wenn ich mir einen PC selbst zusammenstelle. Garantie habe ich auch auf meine Hardwarekomponenten. Noch dazu ist die Standardgarantie von Alienware mit Hol und Bringservice 1 Jahr von Dauer. Drüber muss alles extra bezahlt werden.
Welcher PC wird eigentlich nach 1 Jahr kaputt? Keiner. Somit dieser Service eigentlich fast überflüssig.
Der Service nützt mir auch nichts wenn ich den PC nach einem halben Jahr wegschmeissen kann da heutzutage die Hardware sehr sehr sehr schnell voranschreitet. Hoffe das mit der Einfühung von Shader 4 und Direct X 10 mal wieder etwas langsamer vorangegangen wird in diesem Grafik und Leistungswahn.
Schließlich sollte man den Fun... ja nicht vollkommen vergessen!
Nun gut also mir gefällt der PC Sehr gut, vor allem ist er so schön aufgeräumt. Aber wer um Himmels willen brauch schon Quad SLI?? Ich kenn niemande der mit seinem Pc an einem 50" LCD mit 1920*1080 zockt, die Standart auflöung von 1280*1024 reizt das ding ja net aus, wie man bei den Tests ja sehen kann. Und nach seinen eigenen Kraftwerk kann man sich auch gleich noch umschauen, weil ich möchte echt nicht wissen was das Teil fürn Strom frist.
Ist also wirklich nur was für Leute mit großen Geldbeutel, die sich das alles Leisten können.
es is immer deas gleiche, sobald was vorgestellt wird, was sich vieleicht einige hier nicht leisten können wir derstmal dagagen gestänkert. Siehe Dell quad sli.
Ich finds sinnvoll, das sie neu wakü eingebaut haben, die lüfter der gx2 karten erschienen mir nicht vertrauenerwekend.
Nach dem Konfigurator auf der alienware-website passt noch eine pci-karte rein, zur auswahl stehen eine physix und ne x-fi.
im philosophischen sinne gesehen ist sowas schon erschreckend. ich mein, klar auch ich "würde sowas gerne haben" aber eigentlich ist es krank und zeigt einmal mehr, dass wir männer (denn es sind meistens männer), einfach nur auf riesige, schnelle, kraftmaschienen stehen...und das in jeglicher hinsicht.
Mein lieber scholli verschärftes teil!
Aber darum kauf ich mir lieber ein Auto oder Motorrad!
Wer so viel geld audgibt weiß entweder nich wohin damit oder is plemplem!
Ich frage mich, welcher PC-Profi sich so eine Kiste kaufen würde, vor allem wenn man schon für den Namen Alienware 1000 Euro extra zahlt (vermute die Techniker dort verwenden goldene Handschuhe beim Zusammenbau).
Falls dieses System für den normalen User gebaut wurde, hoffe ich, dass dieser auch mit der Bedienung klar kommt.
Welcher normale User brauch schon Quad-SLI? Wenn sich selbst das normale SLI kaum lohnt.
Aber 1GB RAM in der Standardkonfiguration mit nem FX-60 ist wirklich lustig
...
Zu der News: ALX ist in Canada und USA seit ca. ~2003-2004 verfügbar, auch Quad SLI von Alienware gibt es schon länger(vorher SLI und dann Crossfire, steht immer noch zur Auswahl aber halt nur USA/Canada), ALX wurde jetzt auch "endlich" hier in Deutschland(bzw. Frankreich,UK etc.)eingeführt(seit 9 Mai).
Zu den Leuten die über RAM anzahl usw. rumheulen: Die Hardware sind daher so "niedrig" damit der Preis "tief" bleibt, daher---> fast alles ist auf Minimum gestellt, aber man kann alles so einstellen wie man möchte (naja fast, manche dinge nicht, besonders auf den europäischen Seiten).
Zu "sloven"(rofl)... erstens das wie du es nennst:"Alien Video-Performance Accelerator"
Eine Alienware modifizierte "PowerStrip" Version ist.Die unteraderem dazu genutzt wird um den ALX zu Overclocken ( "Perfomance Enhancement" )
Zur deiner Frage mit Intel Sound kann ich dir nur soviel sagen: Das " Alienware® NVidia nForce™4 SLI™ x 16 Chipsatz-Motherboard "
ist ein modifziertes ASUS nForce 4 SLI Board(das mit 2x x16 PCIe Lanies")
Bissl billiger als das Renegade, aber hardware- und leistungsmäßig unterlegen, wodurch man wieder auf nen höheren Preis als dem des Renegade kommen würde.
Also bei www.kmelektronik.de gibt es auch nen QuadSLI System, welches zwar von der Grundausstattung her nur einen X2 3800+ hat aber 2048MB Ram, jedoch kann man dann selbst im Konfigurator das System entsprechend der Bedürfnissen upgraden. Mit nem FX-60 würde das System aber dennoch "nur" 4198€ kosten, also weniger als der hier ^^
Finde eich ehrlich gesagt garnicht so arg, 500€, wenn man bedenkt, dass hier die wohl 3 kostspieligsten Bestandteile, Alienware, QuadSLI und Flüssigkeitskühlung in einem Gerät zusammentreffen!