News Quad-SLI-System von Alienware für 5500 Euro

Also Leistung hatt das Teil genug aber traurig das für 5500Euro teilweise schlechte (zuwenig) Komponenten(Arbeitsspeicher 1GB,Festplatte) verbaut sind.
Keine PCIs mehr frei für ne anständige Soundkarte? Für das Geld muß mann auf ne Menge verzichten.
Optick eine 1a aber in der B Note nur ne 2-. Für das Geld kann mann wirklich ein High End System verlangen und das ist mit Rechner noch nicht der Fall!!!
Wers braucht zugreifen in Zwei Monaten bringt Alienware wieder ein neuen Rechner für 6000Euro usw usw wer soll das sich kaufen wenn alle Nasen lang neue Standarts kommen

Also, wenn ich DAS Geld hätte würde ich max. 2000€ in ein selbstgebautes Sys. investieren. Weil:
1. Spaß am basteln
2. Trotzdem gute CPU
3. EINE gute Graka.
4. Ich kann entscheiden was reinkommt.
Ich persönlich finde eigentlich um 1500€ bekommt man das beste Preis-/Leistungsverhältnis.

€: WOW! Wasn fettes Netzteil!

Zuletzt bearbeitet:
-.-

also wer sich jetzt nen neuen 5000 Euro pc kauft ist wirklich einfach nur dämlich,.....
In nem halben Jahr kommt der G80, ne neue "Gamegeneration" is mit Crysis auch im Vormarsch.
Und kann mir mal jemand sagen welches spiel damit besser laufen soll?!

Sorry aber Alienware wird mit dem Preis wohl verhungern, weil soviel Reiche wirds wohl kaum geben :)
Ich bau meine Karre auch lieber selbst zusammen, ich will lieber genau wissen was drinn ist.
Ausserdem wenn ich 5500 Euronen ausgebe dann lege ich nochn paar euro drauf und kauf mirn Mopped.
Ne ne ne, wird immer verrückter :freak:

Wenn ich genügend Kohle hätte würd ich schwach werden, aber was mir mal gar nicht passt, dass ich bei ner extreme gamer Kiste zwischen Sound und PhyX Karte wählen muss!

Das ist irgendwie leicht am ziel vorbei geschossen! Wer Games zocken möchte auf high det. der möchte auch nen vernünftigen Sound, sowie Physik Effeckte haben, alles andere ist indiskutabel!

Ich finde Alienware einfach zum :kotz:

Kaufe mir nächste Woche einen Skoda Fabia mit Automatik für rund 5500 € mehr. Quad SLI muss wohl ein paar Jahre warten.

Schwachsinn! Das brauch kein Mensch. Selbst SLI finde ich persönlich schon fast zuviel. In das dingen passt ja keine Soundkarte mehr. Ich hätte zwar das Geld aber holen werde ich mir den sicherlich nicht. Ausserdem stelle ich mir mein System lieber selber zusammen

Kaufen sag ich kaufen!!!
Wie soll mann sonst die Wirtschaft ankurbeln wenn nicht so? Optimal} wenig Leistung für viel Euro. Jeder der sich so ein Rechner kauft hat keinen blassen Schimmer was ein High End System ist. Das jedenfals nicht!

Das beste is ja, dass der Versand 300€ kostet und das nich mal Express, bei Express kostet's 650€. Wird des Teil per Helikoter genau vor die Tür geliefert oder so xD. Ich mein allein für den Express Versand kann man sich einen ordentlichen selfmade PC herstellen, der HL² flüssig darstellt ^^

Hi@all

Mich interessiert eigentlich mehr das---> "Gekühlt wird der Aurora ALX mit zwei Flüssigkeitskühlsystemen"
"Sie basiert auf der patentierten Technologie MTEC von CoolITSystems" und

erzeugte Wärme von einer speziellen Flüssigkeit absorbiert und mittels zweier Pumpen und einem Wärmetauscher abgeleitet

habe bei denen schon vor einiger zeit mal gekuckt http://www.coolitsystems.com/ sehr
interessant.

Grüsse von kaZ

ich sag nur "FREAKMSHOW"...

klar, geiler PC, aber dafür muss das Geld in der Tasche auch "geil"-viel sein ;D

@53 : JEPP *zustimmt*

@51 : Stimmt das mit den 650€ bei Expressbestellung, wenn ja, was machen die bitte mit dem Dingen's, das der Versand so teuer iss .... ich meine es gibt genügend Leute die nen PC unter'm Schreibtisch haben, der "gerademal" 650€ wert ist / gekostet hat ....

@50 : *auchzustimm*, man kann sich für weit weniger Geld ein geiles Gamer/Workstation - System zusammenbauen ...

Das scheint eher ein Spielzeug für "Millionärs"-Kinder zu seien ...

Zuletzt bearbeitet:
Nein nicht unbedingt, aber dieses System macht einfach keinen sinn. Was bringt dir Quad Sli wenn du in 6 Monaten die Power aller 4 Karte in einer Karte hast

Sehr edles Teil, wenn ich die Kohle hätte - das Ding wär sofort mein!
Btw. das Gehäuse ist ein umgebauter Chieftech Mesh :p

Greetz
max

das sys ist wirklich nice, aber ich kauf prinzipiell keine FertigPC, hat man am ende nur ärger mit und es wäre vor allem billiger es selbst zusammen zu stellen

rauwman schrieb:
das sys ist wirklich nice, aber ich kauf prinzipiell keine FertigPC, hat man am ende nur ärger mit und es wäre vor allem billiger es selbst zusammen zu stellen

So sehe ich das auch

noch dazu würden leute die ahnung von Quad SLI haben das auch ehr selber zusammen stellen.
Crysis bringt hier ma gar nix, weil das DX10 ist und das erst ab g80 da sein wird... und somit seh ich Momentan eh noch nicht viel sinn in Quad SLI

Zurück
Oben