Silver Server
Admiral
Wenn beide leuchten gibt es bei beiden Fehler.Ask-me schrieb:Die PSC Anzeige leuchtet mit zwei LEDs: CPU und DRAM. Was ist jetzt kaputt? Beides oder nur die CPU?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn beide leuchten gibt es bei beiden Fehler.Ask-me schrieb:Die PSC Anzeige leuchtet mit zwei LEDs: CPU und DRAM. Was ist jetzt kaputt? Beides oder nur die CPU?
Kernel Power ID 41Ask-me schrieb:Leider weiß ich nicht woran es liegt. Im Ereignismonitor taucht folgende Meldung auf:
Das heißt Du schaltest ihn zwangsweise durch gedrückt gehaltenem Einschaltknopf aus?Ask-me schrieb:Der Rechner schaltet sich nicht komplett aus. Sondern eher wie folgt: Bildschirm friert ein und dann gibt es ein "Neustart". Am Ende bleibt der Bildschirm einfach schwarz und die Lüfter laufen.
Ask-me schrieb:Ja, mir ist irgendwie ein Fehler unterlaufen...
Ich dachte, dass ich ein X570 Pro Mainboard habe. Es heißt aber Extreme 4...
woher nimmst du Kurzschluß? Clear CMOS machen, nur 1 Ram in A_2, CPU und GPU nehmen . Ich hatte mit 5000er auch die Abstürze. Am Ende half nur ein neues Board und NT. Hatte voeher auch 750W NT, welches aber Spannungsspitzen nicht verkraftete. Ich hatte auch ein ASR X570 Extreme 4 drin, nur Ärger, da lief das XMP Profil auch nicht. Letztendlich flog es raus, weil der GPU PCIex so dicht am CPU Kühler war, dass da nur ein Blatt Papier zwischen paßte,Ask-me schrieb:Schade, dass mein teurer Rechner jetzt gar nicht mehr startet. Kann ich es mit dem Kurzschlus wieder zum starten bringen?
Das wollen wir hoffen.Ask-me schrieb:Kann ich es mit dem Kurzschlus wieder zum starten bringen?