Centurio81
Lt. Commander
AW: Welche 4890 oder GTX275 ?
nVidia.
Alleine wegen PsyX und besserer AA Modi..
nVidia.
Alleine wegen PsyX und besserer AA Modi..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NemesisFS schrieb:......sowie den Vorteil das Chipsatz&CPU von AMD sind wovon ich mir einen Performance Vorteil verspreche, sowie die Möglichkeit das Overclocking Tool zu nutzn....
NemesisFS schrieb:also ich werde in großen auflösungen spielen, 1920x1080, lohnt sich da eher der größere speicher oder die schnellere anbindung?
Es ist unfug die richtige Filterung als Matsch zu bezeichnen.Schaffe89 schrieb:Dafür ist das Af bei ATI nicht so matschig
Quatsch.AA n tick besser von der Qualität her.
Was Blödsinn ist, wenn du mit besser schöner meinst. Steht sogar in dem von dir verlinkten Artikel. Der Artikel der reichlich MSAA freundlich gehalten ist.Schaffe89 schrieb:Nunja hab mir halt n CB Test vor einiger Zeit durchgelesen.
Wo drinn stand das MSAA bei den ATi´s etwas besser ist.
Samples auszusparen gehört nicht dazu.Was ist die "richtige" Filterung?
So wie 8xCSAA vs 8xMSAA. Stört auch nicht jeden das zweiteres hübscher ist.was nicht jeden stört, dreht sich halt immer um ne subjektive Wahrnehmung.
henky21 schrieb:Also ich würde die KFA² 275er nehmen.
Hab sie selber und muß sagen die ist der Hammer,sie ist leise,hat schon ne ordendliche
Kühlung drauf und ist ne OC Karte ,das für 5€ mehr wie die Zotac.
Kauf die und du wirst begeistert sein.