Welche Akku-Security-Cam?

Snifi

Lt. Junior Grade
Hi,

Bin auf der Suche nach einer akkubetriebenen Wlan-Sicherheitskamera, welche von Google Home unterstützt wird, Videos auch lokal speichert (also auch ohne Abo möglich), Nacjtsicht und eine gute Bewegungserkennung (wenn möglich Katzen ausgeschlossen) besitzt?

Vielen Dank für eure Hilfe

such dir eine wlan fähige cam, die das kann, was du willst, und die vom usb mit strom versorgt wird.
und die steckst an eine powerbank.

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Wäre eine Mi Home 360° 2k pro dafür geeignet?

EDIT: ich vergaß, wandhalterung sollte sie auch ha en.. hast du einen tip für dir cam?

hm, überleg mal.... du willst eine cam am akku, aber eine halterung zur fixen montage sollte dabei sein.....

hm, überleg mal anders:
du bist der hersteller: wieviele deiner kunden wollen eine fix montierte kamera mit akku?
akku, um den sich jemand kümmern muß, den hie und da jemand laden muß....

wieviele an einer wandhalterung montierte überwachungskamera´s kennst du, die am akku hängen?

du siehst in den specs, was die kamera kann.
ob geeignet, weist auch nur du, denn du willst das ding verwenden.
nur DU kennst das anwendungsszenario.

wandhalterung:
so wie es aussieht, ist bei der von dir genannten eine kunstoffhalterung dabei, siehe bild.
das bild ist aus einer banggood bewertung eines kunden.
von https://www.banggood.com/5G-WIFI-Ve...tor-p-1659409.html?cur_warehouse=HK&rmmds=buy

1617675326388.png

Ich möchte eine fix montierte kamera, habe da allersings keinen Stromanschluss, deahalb der Wunsch nach Batterie/Akkubetrieb.

Danke für sie Bilder.

Was würdest du für die Kamera für eine Power Bank empfehlen bei 5V/2A?

wenn wir schon bei den chinesen sind:

xiaomi baut hervorragende powerbanks. und kosten tun die auch keine unsummen.
und in realitas wird die cam sehr viel weniger verbrauchen, die 2A sind das, was das netzteil liefern könnte.

grase halt die klassischen seiten ab, z.b. gearbest, banggood, aliexpress... irgendwo rennt immer ein "flashsale".

Zurück
Oben