Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Simple Classic theme, windhawk und Classic shell und retrobar und explorer ++ hab ich es i.wie geschafft wieder das classic Thema zu laden. Die 32-/64 bit Anwendungen bis 10 laufen auch gut. Nur die neuesten wie notepad oder paint sehen seltsam aus. Welche Alternative. gibt es und warum macht microsoft das? Erwarten die das man da Reactos Programme nutzt oder wie?
Warum ändern PC-Nutzer Windows 11 in ein Windows 10 um? Wenn ich Windows 10 möchte, dann installiere es und nutze es bis zu dem Tag, an dem es keine Updates mehr gibt.
Möchte ich Windows 11 dann installiere es und nutze es mit allen Designs die mir gegeben werden, ohne irgendwelche Spielereien die sich im Nachhinein bei Updates negativ auswirken und vielleicht sogar extreme Probleme machen können.
@Nordwind2000
Viele Menschen leben nach dem "Haben wir schon immer so gemacht."-Prinzip und wollen Gewohnheiten nicht ändern.
Es gibt auch Situationen, wo man sich nicht einmischen sollte. Wer in Windows 11 ein Windows 10 haben möchte, sollte genauso wie Nutzer, die ein Windows in Linux nachahmen möchten, einfach gelassen werden.
@bluedxca93
Microsoft macht es zum Teil auf Verlangen der Nutzer und zum Teil um Veränderungen durch eine neue Windows-Version zu visualisieren.
Eine Alternative zu Paint ist Paint.NET für Kleinigkeiten und das kostenlose Gimp oder kostenpflichtige Photoshop Elements für große Dinge.
Geschmäcker sind verschieden... Ist mir bewusst. Ich kann es auch nicht verstehen, warum ein Linux-User Windows nachbaut.
Die einzige Änderung die wirklich gern in Windows umsetzen würde wollen, wenn es nicht immer zusätzliche Software benötigem würde, wäre das Dock von MacOS in Windows umsetzen. Bei Gnome nutzt man es ja quasi auch, nur in einer abgeänderten Form.
Den Rest finde ich dann doch übertrieben, persönliche Meinung.
...wenn ich mach so zurückdenke, dann hab ich Paint nur ein einziges Mal gestartet. Und das ist vermutlich zu Zeiten von Windoes 98 oder 2000 gewesen. Das Programm kann gar nix. Habe selbst sehr lange "IrfanView" benutzt, was auch noch einen guten Bildbetrachter mitbringt. Kann ich an der Stelle auch empfehlen.
Wenn man es etwas professioneller braucht, dann ist "luminar neo" auch eine gute Wahl.
Weil es bald Programme geben wird die windows 11 vorrausetzen. Ist besser eine höhere nt version zu haben. Leider wurde fast die gesamte Systemsteuerung gelöscht, viel maskiert ähnlcuh wie bei windows me und dos