floq0r
Commander
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
bis 400€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
aktuell noch ein DELL Ultrasharp U3415W https://geizhals.de/dell-ultrasharp-u3415w-210-adys-a1052362.html
zukünftig etwas anderes
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
noch nicht vorhanden aber es wird folgendes:
Leise, kein Spulenfiepen
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Anfang November
Ich habe mich bereits auf eine ASUS ROG Strix 2060 eingeschossen, ist diese Karte zu empfehlen? Falls ja: welche Version? Da gibt es
Danke!
bis 400€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? CoD, CS:GO, Warzone
- Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? 3440x1440 oder höher
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? medium/high
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? >60fps
nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
aktuell noch ein DELL Ultrasharp U3415W https://geizhals.de/dell-ultrasharp-u3415w-210-adys-a1052362.html
zukünftig etwas anderes
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
noch nicht vorhanden aber es wird folgendes:
- Prozessor (CPU): Ryzen 3700X
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): -
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): -
- Gehäuse: Thermaltake A500
Leise, kein Spulenfiepen
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Anfang November
Ich habe mich bereits auf eine ASUS ROG Strix 2060 eingeschossen, ist diese Karte zu empfehlen? Falls ja: welche Version? Da gibt es
- Evo
- OC
- OC Evo
- Advanced
- Advanced Evo
Danke!
Zuletzt bearbeitet: