Welche Chrome Erweiterungen nutzt ihr?

dup

Commander
Hallo,

welche Chrome Erweiterungen nutzt ihr? Eine kurze Erklärung was die Erweiterung macht und vielleicht der Link im Chrome Web Store wäre gut.

Bisher benutze ich nur Adblock zum unterdrücken von Werbung.

Drive App, ein klick und die Page ist als Bild in der Drive Cloud und kann dort gezielt freigegeben werden.
Ganz praktisch, wenn man am PC was sucht, gefunden hat und es am Smartphone, sonstwo ansehen/zeigen will.
Wird als .png gespeichert.
https://docs.google.com/file/d/0B3GCIUbTrXc1S21MZmVvZy1nQVk/edit?usp=sharing
:)

Jo und den Google Mail Checker.

Ich finde es saublöd von Google, daß sie die Google-Werkzeugleiste nicht für Chrome bringen... bin ja nicht die ganze Zeit auf Google+...

Zuletzt bearbeitet:
- vBookmarks
- yet another flags (wo der server steht -> fishing abwehr)
- hoover zoom (Bilder per mausdrüber vergrößern für fb ...)

CvH schrieb:
- yet another flags (wo der server steht -> fishing abwehr)

Inwiefern hilft das wenn z.B. eine .de Domain in den USA gehostet ist? Eine Domain muss doch nicht zwingend im Land der ccTLD gehostet werden?

Undo Recently Closed Tabs

Fügt oben rechts im Browser ein Pfeilsymbol hinzu, auf welches man klicken kann und alle zuletzt geschlossenen Tabs sieht. Ganz praktisch wenn man oft viele Tabs offen hat und aus versehen mal den Falschen schließt. Oder man einen Tab schließt und einem später einfällt, dass man doch nochmal die Seite braucht.

Session Manager ist echt praktisch. Danke für den Tipp!

dup schrieb:
Inwiefern hilft das wenn z.B. eine .de Domain in den USA gehostet ist? Eine Domain muss doch nicht zwingend im Land der ccTLD gehostet werden?

Sicherlich hilft es nur bedingt, wenn ich aber auf einer Seite etwas bestellen will und die ist in z.B. Uruguay weiß ich auch gleich das ich das sein lassen kann :) Das selbe bei Downloadseiten, wenn die auf einmal sonstwo gehostet werden. Das es genug "Müll" Seiten in de oder usa gehostet werden ist logisch, wie gesagt es hilft nur :)

Zuletzt bearbeitet:
- Chrome to phone (Links direkt ans Handy schicken)
- Premiumize.me (Proxy-Tool)
- AB (hier natürlich deaktiviert ^^)
- Bildschirmerfassung (Screenshots von ganzen Seiten machen)
- Exif Viewer

Zurück
Oben