Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Chrome Erweiterungen nutzt ihr?
- Ersteller dup
- Erstellt am
Marius
Admiral
Drive App, ein klick und die Page ist als Bild in der Drive Cloud und kann dort gezielt freigegeben werden.
Ganz praktisch, wenn man am PC was sucht, gefunden hat und es am Smartphone, sonstwo ansehen/zeigen will.
Wird als .png gespeichert.
https://docs.google.com/file/d/0B3GCIUbTrXc1S21MZmVvZy1nQVk/edit?usp=sharing
Jo und den Google Mail Checker.
Ich finde es saublöd von Google, daß sie die Google-Werkzeugleiste nicht für Chrome bringen... bin ja nicht die ganze Zeit auf Google+...
Ganz praktisch, wenn man am PC was sucht, gefunden hat und es am Smartphone, sonstwo ansehen/zeigen will.
Wird als .png gespeichert.
https://docs.google.com/file/d/0B3GCIUbTrXc1S21MZmVvZy1nQVk/edit?usp=sharing
Jo und den Google Mail Checker.
Ich finde es saublöd von Google, daß sie die Google-Werkzeugleiste nicht für Chrome bringen... bin ja nicht die ganze Zeit auf Google+...
Zuletzt bearbeitet:
CvH schrieb:- yet another flags (wo der server steht -> fishing abwehr)
Inwiefern hilft das wenn z.B. eine .de Domain in den USA gehostet ist? Eine Domain muss doch nicht zwingend im Land der ccTLD gehostet werden?
Spassmuskel
Lt. Commander
- Ghostery
- AdBlock
- Web of Trust (WOT)
- Session Manager
- SciLor's Grooveshark(tm) Unlocker
- Facebook Disconnect
dürften alle gewesen sein ^^
- AdBlock
- Web of Trust (WOT)
- Session Manager
- SciLor's Grooveshark(tm) Unlocker
- Facebook Disconnect
dürften alle gewesen sein ^^
Zuletzt bearbeitet:
Spassmuskel schrieb:- Session Manager
Diesen https://chrome.google.com/webstore/detail/session-manager/mghenlmbmjcpehccoangkdpagbcbkdpc ?
Spassmuskel
Lt. Commander
Undo Recently Closed Tabs
Fügt oben rechts im Browser ein Pfeilsymbol hinzu, auf welches man klicken kann und alle zuletzt geschlossenen Tabs sieht. Ganz praktisch wenn man oft viele Tabs offen hat und aus versehen mal den Falschen schließt. Oder man einen Tab schließt und einem später einfällt, dass man doch nochmal die Seite braucht.
Fügt oben rechts im Browser ein Pfeilsymbol hinzu, auf welches man klicken kann und alle zuletzt geschlossenen Tabs sieht. Ganz praktisch wenn man oft viele Tabs offen hat und aus versehen mal den Falschen schließt. Oder man einen Tab schließt und einem später einfällt, dass man doch nochmal die Seite braucht.
be_myself
Lt. Commander
CvH
Commander
dup schrieb:Inwiefern hilft das wenn z.B. eine .de Domain in den USA gehostet ist? Eine Domain muss doch nicht zwingend im Land der ccTLD gehostet werden?
Sicherlich hilft es nur bedingt, wenn ich aber auf einer Seite etwas bestellen will und die ist in z.B. Uruguay weiß ich auch gleich das ich das sein lassen kann Das selbe bei Downloadseiten, wenn die auf einmal sonstwo gehostet werden. Das es genug "Müll" Seiten in de oder usa gehostet werden ist logisch, wie gesagt es hilft nur
Peter Griffin
Commander
- AdBlock
- Disconnect (ähnlich wie AdBlock, beschleunigt zudem den Seitenaufbau)
- Deaktivierungs-Add-on von Google Analytics
- YouTube Unblocker
Zuletzt bearbeitet: