ok,werde ich machen
Also kann jetzt der Thread geschlossen werden
Also kann jetzt der Thread geschlossen werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Timo Haschke schrieb:x-treme888 schrieb:Und auf meine PN hast du geantwortet du hättest den Rechner bei EBAY verkauft.
Und du wolltest 700€ dafür haben.
Ich hatte auf deine Nachricht zurück geschrieben das ich es schon verkauft habe,habe nie geschrieben das ich dafür 700 € wollte
Und wen du hier nur mit beleidigungen kommst und das nicht zu diesem Thread passt,halte dich einfach raus!
Alter ! ich fass es nicht ! du "steckst" pcs zusammen , hast aber angst ein netzteil selbst einzubauen und stellt hier solche tollen fragen ( eine lesetipp für alle die was zu lachen brauchen und sich nach getaner arbeit am hauseigenen multimedia pc abreagieren wollen :
schaut euch mal Timo Haschkes erstellte threads an ) ? wieso glaubst du eigentlich dass dich jeder beleidigt ? wir finden dich einfach nur total komisch![]()
nicht nur dass du hier auf dem niveau eines 12 jähirgen herumlügst , nein , du verhälst dich auch wie einer , vielleicht bist du es auch![]()
bitte lese dir nochmal die forenregeln durch und bitte akzeptier die kritik, denn ansonsten wirst du hier wohl kaum freunde finden ... erinnert schon fast an moonstone aus der guten alten zeit ^^
Nur mal so ein Auszug seiner Beiträge.hüstel,und wieso kann ich mit im NFS Carbon und Gothic III zocken,kann mir das jemand erklären ( Bei Carbon ist die Grafik voll aufgedreht und bei Gothic III zur hälfte,ob man es mir glauben will oder nicht
was denn ? ich kann mit meinem C64 oder meinem gozu P I mit 32 !!! mab ram auch alle aktuellen spiele flüssig zocken , ist so , da gibts nichts dran zu rütteln
30€ bei Ebay raus und dazu noch 20€ sparen und dir versuchen bei ebay für ca. 80€ nen 2800+-3200+ zu ergattern.