hAck3rmEn
Ensign
NVidea shadowplay müsste gehen.GERmaximus schrieb:Wenn ich nur die letzten 15-30 Sekunden aufnehmen möchte, gibt es da ein geeignetes programm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NVidea shadowplay müsste gehen.GERmaximus schrieb:Wenn ich nur die letzten 15-30 Sekunden aufnehmen möchte, gibt es da ein geeignetes programm?
Dai6oro schrieb:Das hier ist ein Kaufberatung, da ist es das mindeste, dass man den TE darauf aufmerksam macht, dass seine Vorauswahl schlichtweg Unsinn ist.
Oha was für ein Schwachsinn, einzig bei Spielen waren die FX nicht so fix. Sonst in Anwendungen immer gut dabei.Icetea36 schrieb:Die FX Prozessoren waren halt Mist und die Nutzer denken das AMD weiterhin schlecht ist.
Zuletzt gesehen Heute um 18:05 UhrVollkorn schrieb:Ihr seid alle furchtbar und habt es geschaft das er sich nicht mehr meldet...........
eRacoon schrieb:Grandios wie der Thread zum Kummerkasten aller AMD Evangelisten wird...
Icetea36 schrieb:Vor 4 Jahren waren hier wohl 95% für Intel...
eRacoon schrieb:Grandios wie der Thread zum Kummerkasten aller AMD Evangelisten wird...
@Topic
Also wenn es um Neukauf geht dann würde ich eher zum i7 9700(k) tendieren, die zwei Kerne werden mehr stemmen können als 4 Threads in den meisten Fällen.
Den i7 8700(k) würde ich wenn dann eher mal versuchen gebraucht zu schießen hier im Forum oder Ebay und co.
Wenn das Budget reicht hast du mit dem 9900(k) natürlich beides an Board, 8 Kerne + HT und maximale Gaming Performance, die man sich allerdings teuer... sehr teuer erkauft.
Dass du mehr Threads für weniger Geld bei AMD bekommst wurde glaube ich schon erwähnt... ich meine irgendwo hat jemand schon was in die Richtung gesagt...
Icetea36 schrieb:Ich würde noch gerne erwähnen, dass man aktuell mehr für sein Geld bei AMD bekommt. @Tokuni,
du würdest also mit einem AMD Prozessor glücklicher werden und dein Geldbeutel sowieso.
Tokuni schrieb:Problem wäre aber hierbei das ich wieder auf
ein neues MB umsteigen müsste.