Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr empfehlt alle irgendwas, habt aber überhaupt keine Ahnung. Die WIndows-Sicherung bietet alle Features, die der TS braucht. Außerdem ist sie narrensicher und kostenlos. Also bitte - Ruhe, wenn man keine Ahnung hat.
Ja ich möchte halt z.b. Wöchentliche inkrementelle Backups machen und im Notfall auch einzelne Datein aus der Sicherung herrausziehn können! Ist das mit Acronis mögich?
Welche version würdet ihr mir empfehlen ... bei den Amazon rezessionen Schreiben viele das die 2011 nicht so gut sein soll also lieber 2010?
Die 2011er kann das. Also da kannst du auswaehlen, ob du n Restore der gesamten Platte / Partition oder nur von Dateien und Ordnern machen willst. Zu dem kannst du das Backup auch als Laufwerk mounten und davon dann Dateien rueberkopieren. Ich nutze die 2011er und bin sehr zu frieden und hatte bisher auch noch nie Probleme mit True Image (nutze ich seit Version 7). Du solltest sonst mal die Testversion laden und gucken, wie die bei dir laeuft. Sofern moeglich kannst du auch noch mal die 2010er laden und ebenfalls testen.
ich nutze Acronis TrueImage Home 2010 und 2011 zur Sicherung meiner Windows-Partition
für meine Daten, die auf einer anderen Partition liegen, nehme ich robocopy
bisher find ich damit sehr gut gefahren und hatte noch keine Probleme
das nicht liegt auch nicht selten am unvermögen und des jeweiligen benutzers.
du solltest dich wirklich gut informieren und diverse testversionen ausprobieren. wobei ich nicht weiss, ob du immer denn vollen umfabg der software, in bezug auf dein vorhaben mit den automatischen inkrementellen backups, nutzen kannst.
für mich persöhnlich scheinen die besten backup-tools von acronis, norten und paragon zu kommen.
Acronis True Image ist die eindeutige Empfehlung - und dann am besten inkrementell , da werden nur die veränderten Daten dazugeschrieben. Ich mach's z. B. täglich 20.00 Uhr. Die anderen sollen teilweise inkrementell gar nicht beherrschen, mußt also immer komplettes Backup machen bzw. differenziell. Bei differenzieller Sicherung wird immer komplett alles seit der Hauptsicherung neu geschrieben, was immer länger dauert (hat aber vielleicht bei der Wiederherstellung Vorteile). Nur: Wie oft sicherst Du und wie oft stellst Du wider her?