Welche der drei ATI Grafikkarten kaufen?

"Zukunftssicherheit" ist bei keiner GraKa gegeben. Die 12% Mehrleistung machen im Jahr 20XX im kritischen Bereich um die 30-40 FPS 3-4 FPS aus... Ist KEIN Kaufargument!

Please schrieb:
Far Cry 3 hab ich schon im Besitz aber verkaufen ist ja eine Möglichkeit! :D

Inzwischen ist die Never-Settle-Aktion ja in den Reload gegangen. Das heißt:
bei einer 79xx bekommst du Crysis3 + Bioshok Infinite
bei einer 78xx bekommst du TombRaider + Bioshok Infinite
Bei 2x 79xx bekommst du die 3 neuen und die 3 Titel der alten Aktion

Vielleicht hilft das ja noch weiter bei der Entscheidungsfindung...

merlin34 schrieb:
Inzwischen ist die Never-Settle-Aktion ja in den Reload gegangen.
Vielleicht hilft das ja noch weiter bei der Entscheidungsfindung...

Hey, ja - aber da bis jetzt noch nicht bekannt ist für welche (deutsche) Händler die Aktion gilt bringt mir das momentan nicht sehr viel.
(Klar bei mindfactory weiß man es, aber ich bin eher hardwareversand.de Kunde - darüber ist noch nichts bekannt!)

Ich glaube irgendwer hat hier geschrieben, das er mit HWV telefoniert hat und die ihm telefonisch bestätigten, dass ab dieser Woche wieder eine Aktion läuft. Weiß aber gerade nicht wer das war und auch nicht in welchem Thread. Hab auch leider grad keine Zeit zu suchen. Werden sicherlich die üblichen Verdächtigen sein, die bei der Aktion mitmachen. Nachträglich werden die dann sicher auch Codes rausgeben. Aber verstehe, dass man ohne 100%ige Info nicht einfach so kauft.

edit:
gefunden hier: Grafikkarten » Grafikkarten: Fachgespräche » Neues AMD-Spielebundle für Radeon-Karten mit 3 Top-Spielen

plazmoid schrieb:
Habe heute um kurz vor 18.00 Uhr mit Hardwareversand telefoniert. Antwort kam dann per mail.

"Wir nehmen an dieser Aktion teil".

Wie läuft das dann ab? Ich kaufe bei hardwareversand ne Karte und muss dann irgendwo die Rechnungsnummer oder die SN der Karte eingeben? Klärt mich mal bitte auf, wäre mein erstes mal bei so ner Aktion.

Zuletzt bearbeitet:
Ja nachträglich ist ja schön und gut
Verstehe nicht wieso keine eindeutigen Händler aufgelistet werden wie auf der US Seite von der Aktion!

Please schrieb:
Verstehe nicht wieso keine eindeutigen Händler aufgelistet werden wie auf der US Seite von der Aktion!

Vielleicht mahlen ja hier die Mühlen durch die deutsche Bürokratie etwas langsamer :rolleyes:
Schau mal in meinem Post oben. Habe den Beitrag gefunden und oben mit reingehängt.

Gigabyte GraKas und 7950er sind aber riesig. Mein gehäuse wäre zwar lang genug aber in den zwischenräumen gehen viele kabel durch die dann kein platz mehr hätten..

Frage ist nur noch XFX 7870 DD 1000M oder XFX 7870 Black edition 1050M oder 7870 IceQ X Turbo (1100M)

Kann ich mir schlecht vorstellen, dass der Platz nicht reicht ^^ - allerdings ja sie ist lang und bei mir sind die Stromkabel auch ganz knapp an der Grafikkarte vorbei und versorgen jeweils eine Festplatte drüber und drunter - klappt aber.

Edit: Nochn Vorteil ist aufjedenfall die Metallverstärkung, damit die Graka nicht durchbiegt.

Zurück
Oben