Welche Fast-Food-Kette fehlt in Deutschland?

Welche Kette willst du am liebsten in Deutschland?

  • In-N-Out Burger

    Stimmen: 10 6,0%
  • Jack In The Box

    Stimmen: 4 2,4%
  • Chick-Fil-A

    Stimmen: 2 1,2%
  • Taco Bell

    Stimmen: 46 27,7%
  • Wendy's

    Stimmen: 10 6,0%
  • Gar keine, um Gottes Willen!

    Stimmen: 94 56,6%

  • Umfrageteilnehmer
    166
  • Umfrage geschlossen .
immer mehr China Fastfood Ketten
wenn du wüsstest, wie viele leute die dort drinn arbeiten nich kochen können
einem echten asiaten könnte man so einen fraß meistens nicht vorsetzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Airbag schrieb:
wenn du wüsstest, wie viele leute die dort drinn arbeiten nich kochen können
einem echten asiaten könnte man so einen fraß meistens nicht vorsetzen ;)

Aber das richtig asiatische Essen würde hier auch fast kein Mensch anrühren ;)

Glaub irgendwie das die meisten Asiaten auch Fertigsachen verwednen da es bei den emisten gleich schmeckt.
 
@Airbag
Glaubst du irgend jemand in einer anderen Fastfood Kette kann kochen? Sehr naiv. Die haben fertige Rezepturen die sie einfach in der richtigen Menge zusammen kippen. Das ändert aber nichts daran das es weniger fettig ist, gesünder und insgesamt deutlich schmackhafter.
 
@eon deon
darum gings auch dass die anderen kochen können
Das ändert aber nichts daran das es weniger fettig ist, gesünder und insgesamt deutlich schmackhafter.
das mit dem geschmack ist subjektiv
die diskussion um fett ist ja bereits oben
naja und gesünder kommt es mir auch nich wirklich vor
 
Es ist gesünder. NUr worin unterscheiden sich die anderen? Durch unterschiedlich fette Burger? Der Fraß schmeckt mehr nach Plastik und Kartons als nach allem anderen das scheinbar drinnen ist. Da muss ich mir nur die Hamburger ansehen. Papierbröttchen mit Pappfleisch und bestenfalls noch einer scheibe Gurke. Wie zum Henker kann das jemand essen der noch Geschmacksnerven hat?
 
Hi all!

Glaube kaum, dass den Laden jemand kennt aber ich vermisse Burgeville am meisten in Deutschland. Der Pepper Bacon Cheeseburger von dort ist einfach göttlich! Dazu noch eine Dr.Pepper und der Tag ist gerettet. Finde der Laden hat schon etwas Exquisites, obwohl es auch nur Fast Food gibt. Leider sind die nichtmal USA weit vertreten, schade eigentlich.

MfG

Der Alex
 
Ich war in USA und liebe Taco Bell. Mexikanische Fastwood ist doch geil.
Ergänzung ()

Kpunkt schrieb:
Ich war mal in London beim Pizza Hut, da gabs ausschließlich ein All-You-Can-Eat Menü für 6 Pfund mit Salat und Nudeln zu der Pizza. Habe ich hier noch nie gesehen.


ich war vor 2 Wochen in London beim Pizza hut musste 12 Pfund dazu zahlen. Wann warst du dort?:D
 
Ich hätte gerne deutlich mehr Dunkin Donuts Fillialen, nen Taco Bell wäre aber auch nice, wobei ich davon ausgehe das die Portionen in Deutschland so lächerlich klein wären dass die ganz schnell wieder platt wären :p
.
 
Mir wäre ein breites Revival von Würstchenbuden ganz lieb. Früher gab es die an fast jeder Ecke, heute findet man sie nur noch recht selten. Bei einem Hotdog würde ich nie nein sagen, sofern er ordentlich belegt ist.
 
Missy6 schrieb:
Ich war in USA und liebe Taco Bell. Mexikanische Fastwood ist doch geil.
Eines vorweg: Ich mochte, als ich 2007 in Kalifornien war, auch Taco Bell. Mit Mexikanisch, ganz zu schweigen von Mexikanischer Küche, hat das aber nichts zu tun. Taco Bell ist halt AMI-Style auch bekannt als Tex-Mex-Küche.
Wenn Du die Mexikanische Küche, die natürlich von Region zu Region variiert, kennenlernen möchtest, dann empfehle ich Dir einen Trip nach Yucatán. Reisen werden mitunter schon recht günstig angeboten und Du bekommst jede Menge Kultur (z.B. Maya-Kultur), schöne Strände und einheimische Küche geboten. Freilich anders als bei Taco Bell, aber sehr interessant. Tacos bekommt man schon ab 20,- Cent. ;)

@ TOPIC

KFC gibt es zwar in Deutschland, aber mich stört es, dass hier in Deutschland nicht dieselben Menu`s angeboten werden, wie in den USA. Super lecker fand ich nämlich die Chicken Wings mit Honey BBQ Sauce, die schon fast süchtig machen. ;)
Werden aber, wie schon geschrieben, leider nicht in KFC-Deutschland angeboten. Wahrscheinlich gibt es die nur in den USA, denn in London und Istanbul wurden sie auch nicht angeboten. :(

Colonel Decker schrieb:
Was ist angeblich gesünder? Das Essen beim Asiaten, wo alles voller Mononatrium Glutamat (Geschmacksverstärker) ist? Ich halte einen Hamburger gar nicht für wirklich ungesund, solange man keine fettige Soße drauf hat. Ungesund sind eher Fritten und die Soft-Drinks.

Schwer zu sagen. Ich weiss nur, dass die Produkte von z.B. Mc Donalds besser sind, als ihr Ruf. Das man zuhause, mit ausgewählten Zutaten, Gesünder essen kann ist natürlich auch logisch. Mir wird manchmal etwas flau im Magen, wenn ich mir die Fleischspieße von mancher Döner-Bude anschaue. (...)

Hier ein recht interessanter Artikel zum Thema Fast Food:
Guten Appetit. Viele Burger sind besser als ihr Ruf. Wir haben etliche „gute“ gefunden, aber auch viele „befriedigende“ und einen „ausreichenden“. Der Cheeseburger von McDonald´s führt die Burger-Hitliste an.
http://www.test.de/themen/essen-trinken/test/Burger-McDonalds-ist-der-Burger-King-1234826-2234826/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ziehe auch die Asiaten vor! Wobei es kein Fast Food Asiate sein muß! Bei uns machen die normalen Restaurants immer Mittags-Special, 12 Gerichte jeden Mittag inkl. Vorsuppe für 4,00 € - 6,50 €.
Alles frisch zubereitet und lecker!

Generell zur Gesundheit, es ist schon was dran, das dass Essen vom Asiaten gesünder ist, wenn es aus dem Wok kommt, dank hoher Temperatur ist es schneller gar und die Vitamine bleiben besser erhalten - wer kennt das nicht, man haut sich die Plautze beim Chinesen / Thai oder sonstwas voll und nach 1 Stunde ist alles verdaut und man fühlt sich schon wieder prima - mach das mal bei McDoof oder einem anderen Chicken-Fritierer, Donut-Wender oder Schnitzel-Fabrik!

Versteht mich nicht falsch, ich esse auch mal gern ein Schnitzel oder auch mal einen Donut, aber besser fühle ich mich mit Reis & Co.

Ach ja, mexikanisch geht bei mir gar nicht, wenige Stunden nach dem Genuss gleich mit Gallenkolik für 2 Tage ins Krankenhaus! Ich vertrage das Chili was die verarbeiten nicht - seltsamerweise Chili beim Chinesen überhaupt kein Problem! Ist ein wenig rätselhaft, vielleicht liegt es ja auch an den guten "Gen-Produkten" die uns die USA beschert hat?!?

edit: Hier mal ein Beispiel für schlechte Planung der Restaurants bzw. Shops:
http://www.dunkin-donuts.de/dunkin_donuts_filialen.php?plz=31737
24 Filialen in Berlin, aber keine in 150 km Umgebung - lol......
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz objektiv betrachtet fehlen mir in meiner Stadt KFC und Dunkin Donuts.

Ich war in beiden Läden in Berlin mal dort und muss sagen, dass es einfach gut schmeckt.
Bei KFC schmeckt so ziemlich alles lecker.
Die Donuts bei Dunkin Donuts sind einfach nur göttlich. Was besseres habe ich, glaube ich, noch nie gegessen. Dort könnte ich auch mein ganzes Vermögen ausgeben :D

Allerdings bin ich froh, dass wir weniger Fast-Food Ketten haben, da es einfach ungesund ist. Klar, es schmeckt gut, allerdings ist das Zeug fettig und nährstoffarm. Deshalb würde ich maximal ein mal im Monat ein Fast-Food Restaurant besuchen.

Und mal ehrlich: Ein frischer Kopfsalat mit frischem Gemüse und einer selbstgemachten Sauce schmeckt doch auch gut, es ist wesentlich günstiger und es ist vor allem viel gesünder.

Ein guter Döner vom Türken meines Vertrauens ist allerdings auch eine gute Alternative ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Burger Fuel fehlt. Und ganz klar FergBurger. Wobei Fergburger keine Kette ist. ich habe in meinem ganzen leben noch nie einen so unverschämt leckeren Burger gegessen. Feinstes NZ-Rind mit frischen Zutaten und einer geilen Sauce. perfekt :)
 
Ich war dieses Jahr auch das erste Mal in den Staaten und fand Taco Bell eher eklig. Die Burritos und Co. sehen auf den Bildern richtig lecker aus, wenn man das dann aber serviert bekommt schmeckt das wie Mikrowellenfraß.

Q´doba war richtig lecker, war zwar etwas teurer, schmeckte aber wesentlich besser als bei Taco Bell.
 
Casa Bonita fehlt. Da gibts Black Beards Höhle, und Turmspringer, sau geil!!

In-n-Out Burger. Die haben da gute Burger.
 
@F_GXdx

Casa Bonita wäre schon nicht schlecht. Dafür würd ich sogar meinen besten Kumpel 3 Wochen in nen Bunker einschließen :D . Aber Bennigans wäre auch super.

Als ich ne Zeit lang in England war, hab ich dort im McDonalds oft diese Chicken Selects-Teile gegessen (mit Hot Sauce). Echt schade, dass es das hier in Dtl nicht gibt. Könnt wetten, dass es ein Kassenschlager wäre
 
Zurück
Oben