Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Fast-Food-Kette fehlt in Deutschland?
- Ersteller Colonel Decker
- Erstellt am
snickii
Find die eher vernünftigen Restaurants viel besser.
Bei uns gibts zb. einen 24h Truck Stop, der macht amerikanische Burger und Rippchen...
Oder diverse andere Burger-Restaurants.
In meiner Stadt gibts auch 4x Mecces und 1x Burger King, aber die kommen nicht ansatzweise an die etwas teureren Restaurants ran.
KFC ist 50km entfernt. Da gibts dann zb. auch Jim Block.
Ich gehe lieber vernünftig essen und wenn ich lust auf was schnelles habe, gehe ich zu Mecces oder Subway.
Neben dem einen Mecces bei uns ist direkt ein Club und ich bin letzten Sonntag morgens halb 9 direkt nach dem Club dort was essen gewesen. War ganz gut. Bin 24 und keine 16. :>
Bei uns gibts zb. einen 24h Truck Stop, der macht amerikanische Burger und Rippchen...
Oder diverse andere Burger-Restaurants.
In meiner Stadt gibts auch 4x Mecces und 1x Burger King, aber die kommen nicht ansatzweise an die etwas teureren Restaurants ran.
KFC ist 50km entfernt. Da gibts dann zb. auch Jim Block.
Ich gehe lieber vernünftig essen und wenn ich lust auf was schnelles habe, gehe ich zu Mecces oder Subway.
pantzisniff schrieb:Wollte auch gerade schreiben wer geht denn da bitte essen? Klar mit 15-16 geht man da gerne hin aber irgendwann muss es doch Mal bei jedem Klick gemacht haben?
Neben dem einen Mecces bei uns ist direkt ein Club und ich bin letzten Sonntag morgens halb 9 direkt nach dem Club dort was essen gewesen. War ganz gut. Bin 24 und keine 16. :>