Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Firefox Add-Ons must have?
- Ersteller Caine1
- Erstellt am
JackForceOne
Lieutenant
Genau die drei habe ich auch im Einsatz :-)
JackForceOne
Lieutenant
uMatrix macht quasi dasselbe wie NoScript, nur ist es in Matrix Form m.E. übersichtlicher :-)
Christmasman
Ensign
No script war mal das non plus Ultra, aber seit dem Update mit dem quasi alle Addons überarbeitet wurden ist Noscript nur noch ein Schatten seiner selbst. Ich werd mir Umatrix mal anschauen, danke für den Hinweis.
ich habe nun umatrix installiert jedoch verstehe ich das nicht so ganz und wollte mir ein youtube video anschauen aber obwohl youtube grünlich (nicht geblockt denke ich mal) ist, lädt er nicht das video wenn ich auf den play button klicke
jemand eine idee? danke!
jemand eine idee? danke!
K3ks
Fleet Admiral
Schalte es erstmal aus auf Youtube - Drück den an/aus - Knopf (und dann das Schloss um die Einstellung zu speichern). Seite dann neu laden...
Einstellungen gibt es im Addonmenü, was man im Bild z.B. sieht sind Domains vertikal und Scripte, Cookies etc. Horizontal.
Einstellungen gibt es im Addonmenü, was man im Bild z.B. sieht sind Domains vertikal und Scripte, Cookies etc. Horizontal.
sledhammer
Lieutenant
Von der einfachen Benutzerfreundlichen Anwendung ist uMatrix ein graus, vom dem was es alles Filtern kann die Referenz wie uBlock.
Um alles so einzustellen bis man normal Surfen kann und alles unnötige geblockt wird vergeht einige Zeit mit Kompromisse, da wünschte man sich eine Automatisierung.
googlevideo.com zulassen mit dem was noch dazugehört viel Spaß beim Konfigurieren.
Um alles so einzustellen bis man normal Surfen kann und alles unnötige geblockt wird vergeht einige Zeit mit Kompromisse, da wünschte man sich eine Automatisierung.
googlevideo.com zulassen mit dem was noch dazugehört viel Spaß beim Konfigurieren.
cbtestarossa
Fleet Admiral
Hier ein paar nützliche
https://www.computerbase.de/forum/threads/palemoon-firefox-tips.1725632/#post-20802354
https://www.computerbase.de/forum/threads/palemoon-firefox-tips.1725632/#post-20802354
Skynet7
Lieutenant
Die tage ähnliches recherchiert... Daher teile ich meine Ergebnisse gerne...
https://www.privacytools.io/browsers/#addons
PS: Letztgenanntes...: NoScript ist mitunter das geilste... bei mir seit jahren im einsatz... für n00bs sicherlich Scheisse... aber hey, das leben ist kein ponyhof
https://www.privacytools.io/browsers/#addons
PS: Letztgenanntes...: NoScript ist mitunter das geilste... bei mir seit jahren im einsatz... für n00bs sicherlich Scheisse... aber hey, das leben ist kein ponyhof
- Nano AdBlocker (uBlock Origin-Fork)
- Nano Defender (deswegen auch nicht uBO)
- HTTPS Everywhere
- Privacy Badger
- Disconnect
- Decentraleyes
- Canvas Defender
- First Party Isolation
- Skip Redirect
- NeatURL
Und ja, als Must Have bezeichne ich wirklich alle genannten AddOns... uMatrix wäre zwar auch ratsam, ist von der Handhabung her aber Pain in the Ass.
Skynet7
Lieutenant
Bin gerade vor dem Bier wegschaffen!iGameKudan schrieb:
- Nano AdBlocker (uBlock Origin-Fork)
- Nano Defender (deswegen auch nicht uBO)
- HTTPS Everywhere
- Privacy Badger
- Disconnect
- Decentraleyes
- Canvas Defender
- First Party Isolation
- Skip Redirect
- NeatURL
Und ja, als Must Have bezeichne ich wirklich alle genannten AddOns... uMatrix wäre zwar auch ratsam, ist von der Handhabung her aber Pain in the Ass.
also ganz schnell... welche würdest du als really must have einschätzen?
Absolut notwendig: Nano AdBlocker, Nano Defender, Canvas Defender, Privacy Badger, HTTPS Everywhere und Skip Redirect.