Welche Flüssigkeit ?

sH0k

Lieutenant
Hallo,

mein System läuft nun ca. 9 monate mit der selben Flüssigkeit und ich wollte diese nunmal wechseln !

Habe die Thermaltake Flüssigkeit genommen die dabei war aber mitlerweile habe ich ganz kleine bläschen in den schläuchen ist des normal ?

Welche Flüssigkeit sollte ich nehmen ?

Die beste Flüssigkeit meiner meinung anch ist

- Destiliertes Wasser

- Glysantin Protect Plus / G48

Das im Verhältniss 1/5 mischen so dass das Wasser ganz leicht türkis is und du hast die perfekte Mischung.
Nen Kumpel hat die Mischung nun seit 8Monaten drin und immer noch klar wie am ersten Tag.

Preis: ca 10€

Hallo,

ich empfehle dir die Feser One F1.
Die Bläschen lassen bei Thermaltake Waküs meistens darauf schliesen dass zu wenig Wasser im AGB ist, hatte auch mal ne Thermaltake Wakü und musste immer drauf achten dass der AGB fast immer komplett gefüllt war ansonsten bildeten sich diese Bläschen.

Gruß

KnoxX

Kühlerfrostschutz aus dem Kfz. Bereich, ca. 2,50 Euro im Baumarkt für einen Ltr. (Bestandteil, u.a. 1,2 Ethandiol) und Aqua purificata (destilliertes Wasser) aus Apotheke, ca. 50 Cent für einen Liter.

Um einen Liter von dem Zeug herzustellen, einfach 800ml Wasser mit 200ml von dem Kühlerfrostschutz mixen und gut is !

alternativ dest. wasser + acfluid

was haltet ihr denn von die hier Thermaltake UV Coolant CL-W0044 ? Gibt es da iwelche test oder ist diese Lösung einfach nur schlecht?

^^ ich benutz seit über 2 jahren einfaches abgekochtes wasser, mehr nicht. einmal bisher gewechselt. nettes biotop :P
ich rate nur von floureszierenden mitteln abstand zu halten, die haben mir fast die schläuche zerfressen. pöses zeuch ^^

gruß, fire

wie gesagt:

Kühlerfrostschutz aus dem Kfz. Bereich, ca. 2,50 Euro im Baumarkt für einen Ltr. (Bestandteil, u.a. 1,2 Ethandiol) und Aqua purificata (destilliertes Wasser) aus Apotheke, ca. 50 Cent für einen Liter.

Um einen Liter von dem Zeug herzustellen, einfach 800ml Wasser mit 200ml von dem Kühlerfrostschutz mixen und gut is !

Und wie firexs bereits erwähnt hat: Finger weg von den Farb - Additiven !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben