Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS5 Streaming mit Elgato Hd60s+ und OBS Studio ist nicht flüssig
die einstellungen für die Capture Card sollten so sein, dass sie sich dem Monitor anpassen auf dem man spielt
in meinem Fall 2560x1440 mit 144 Hz (auch wenn meiner 165Hz kann)
dazu ist es weiterhin nicht egal was man in OBS einstellt, es sei denn es ist einem egal wie die Qualiät im stream für das Gegenüber aussieht
nachdem der TE mir gestern 2 nachrichten geschickt hatte, weil ich auf die erste nicht reagiert hatte (man ist ja nicht 24/7 im forum)
selbige bilder bekam er schon per PN, hab sie nur nochmals hie rein gepackt. damit auch alle anderen wissen, was man so mit der Hardware vom TE so einstellen würde
Vielen Dank für deine Unterstützung und die vorgeschlagenen Einstellungen. Ich habe alles genau so eingestellt, wie du es empfohlen hast, aber leider läuft das Spiel immer noch nicht flüssig.
Hol dir ein vernünftiges Kabel bevor irgendwelche anderen Ansätze probiert werden.
Das Amazon Basics da gestern klingt gut, notfalls hol dir das originale. https://www.elgato.com/de/de/s/spare-parts direkter lässt sich das leider nicht verlinken.
Teste das Kabel dann auch gerne mal mit ner externen Schnellen SSD oder Mindestens schnelle HDD. Bei HDD wäre das natürlich schon ziemlich eingeschränkt, aber mit externer SSD könntest du dann sehen was das Kabel bringt und nicht nur verspricht.
zeig mal deine einstellungen in der capture card bzw auch per elgato 4k cature utility
würde mich wundern, wenn die kabel die dabei sind fürs problem zuständig sind
denn meine 4k pro hab ich am anfang das standard hdmi kabel benutzt und dann ersetzt, dass es auch für die zukunft gewappnet ist bzw. ich ein längeres habe. für meine beiden pcs und der monitor dazu