Alexander2
Fleet Admiral
Bzw auch links davon fürs Video beim Gleichen Gerät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ich zusätzlich etwas kaufen, oder kann man das über bestimmte Seiten oder Plattformen einstellen, um beispielsweise Audiodateien abzuspielen oder andere Funktionen zu nutzen? Ich wäre dankbar, wenn Sie mir genauere Details dazu geben könnten.“Alexander2 schrieb:du könntest dir ne Software Audio Lösung anschaffen um ein Audio auf MultipleAusgänge/Ziele zu leiten.
https://vb-audio.com/Voicemeeter/banana.htm
Hatte ich damit mal unter Windows gemacht, da gibts auch noch nen Plugin oder wie man das nennen will, das dabei auch noch hilft.
Unter Linux wäre es einfach pipewire benutzen (die Pro Tools wie es bei jack war) da kann man das Audio einfach umleiten und beeinflussen, wie es gefällt/nötig ist.
Nach dem nehme ich jedenfalls an, das der Ton derzeit halt je nach Einstellung nur entweder oder zu einem der Ziele eben geht. genau das was du einstellst. Demnach die Idee, das die Software dir da hilft.Eray_11 schrieb:Nur jetzt wenn ich Gesamtes Audio spiele hört man im Stream das Spielsound nicht
Eray_11 schrieb:Muss ich zusätzlich etwas kaufen, oder kann man das über bestimmte Seiten oder Plattformen einstellen, um beispielsweise Audiodateien abzuspielen oder andere Funktionen zu nutzen? Ich wäre dankbar, wenn Sie mir genauere Details dazu geben könnten.“