Alexander2
Fleet Admiral
Den Angaben auf Amazon würde ich weniger weit trauen als ich Spucken kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann empfehl doch einen Kabel?Alexander2 schrieb:Den Angaben auf Amazon würde ich weniger weit trauen als ich Spucken kann.
Sollte ich USB C auf Usb c oder usb auf usb c holen was sagst du?Kerasto schrieb:Das Kabel würde ich jetzt nicht nehmen, da Stecker auf Buchse
Du kannst eigentlich jedes USB-C Datenkabel nehmen.
Vielleicht nicht direkt das günstigste.
Achte einfach drauf, dass es nicht nur ein Ladekabel ist.
https://amzn.eu/d/draJ6Oy
Sowas würde reichen.
Oder empfehl du mir ein Kabel egal ob‘s Amazon oder ein anderer Seite bitte!Kerasto schrieb:Das Kabel kannst du nehmen.
Je nach Anschlüssen an deinem Notebook.
Hab ich auch gesagt ob der hier passt!Alexander2 schrieb:Anhang anzeigen 1569512
Elgato Wave:1 USB Ladekabel / USB Datenkabel:
Marke: CELLONIC® USB Cables
Typ: Data & Charging cable / Interfacekabel
Version: 2.0
Ladestrom: 3A
Datenrate (max): 480 MBit/s - USB 2.0
Anschluss 1: USB C Type C Stromstecker
Anschluss 2: USB A Anschlussstecker
Was meinst du?Alexander2 schrieb:Auf jedenfall ist es fast das langsamste, das du überhaupt haben kannst. langamer wirds nurnoch mit usb1
Da gibts doch keienen Interpretationsspielraum?Eray_11 schrieb:Was meinst du?
Ich hol das was du verlinkt hast!Kerasto schrieb:Also meine HD60X nutzt ein USB 3.0 Kabel.
Somit sollte mein verlinktes von Amazon ausreichend sein.
Alexander2 schrieb:Hab gerade auch auf Seite 2 gelesen, du hattest geschrieben, das die Vorschau schon kacke aussieht. mach doch mal nen Screenshot von dem Vorschaubild.
Um das auch mal gesehen zu haben.