User007
Vice Admiral
Na ja, letztlich ist doch Sinn dem Hilfesuchenden Lösungsansätze, Tipps, Ratschläge usw. für "sein" Problem zu leisten. Manchmal kommt's dabei halt leider zu Kommunikationsinterferenzen... 😉Cpt.Yesterday schrieb:[...] hast das "Problem" sehr präzise gelöst.
Hmm...dass die 4040 so schwach auf der Brust sein soll, ist kaum vorstellbar - dswg. mein obiger Ansatz die Funkverbindung nicht durch die Decke, sondern eher "auf Sicht" (nötigenfalls mit einem weiteren Repeater) zu realisieren. Bauliche Gegebenheiten können dem WLAN-Betrieb aber auch echt den Spaß verderben - daher kann es auch durchaus sein, dass eine andere FB keine Besserung bringt. Muß man halt ausprobieren...
Richtig,...leider kann ich zu meiner oben gemachten Anmerkung nicht mehr die passenden Tests belegen (ich kann mich halt nur erinnern, das früher mal gelesen zu haben), aber zumindest in diesem Bericht wird (entgegen einer oben aufgestellten Behauptung) festgestellt, dass die 7580 zum Spitzenmodell 7590 keine Unterschiede beim WLAN hat.Cpt.Yesterday schrieb:Diversen Tests zur Folge soll die 7580 recht gut sein, [...]