Tignanello
Banned
Sc0rc3d schrieb:Eine Fritzbox 3370 für n Kabel Anschluss? genau... Was für ein Schwachsinn eine VDSL Box (was sie ja so teuer macht) an einen Kabel Anschluss zu "Verschwenden".
und was habe ich geschrieben?
Tignanello schrieb:Die 3370 wäre die bessere Wahl gewesen, wenn es schon eine Fritzbox sein muss
Den Kontext berücksichtigend, leidest du eher an einer Leseschwäche, als ich an Schwachsinn. Dies möchte ich hier mal festhalten. TE will/wollte partout eine Fritzbox.
So liest sich dies hier im thread.
Sc0rc3d schrieb:Aber bei einer Sache hast du recht die 3270 ist nicht wirklich zu empfehlen bei einer 100K Leitung.
aha, nun muss du doch eine Konzessionsentscheidung treffen
Sc0rc3d schrieb:Ein 50€ WLAN N 2,4/5Ghz WLAN Router mit Gbit LAN reicht da doch mehr als aus.
Ich habe als Beispiel die WZR Serie von Buffalo genannt und betont, dass die WHR Serie nicht geeigenet ist. Zudem habe ich erwähnt, dass es für weniger Geld geeignete Router gibt. ---> Leseschwäche ?
Sc0rc3d schrieb:Wenn es eine Fritzbox sein soll dann nur die 6360 vom Provider Mieten (~2 Jahre á 5€ = 120€) das
ist das beste Preis/Leistungs-Verhältnis.
was zahlt man nach Ablauf von 24 Monaten?
Hau den Hühnern die Füße platt und verkaufe sie als Enten
Sc0rc3d schrieb:Vor allem da man sich die Strom Kosten das Kabel ModemsSpart (vom Kabel Salat mal nicht zu Sprechen) dazu alle Telefon Features nutzen kann und alles in einer Box integriere ist. Und man Vermutlich die Box dann behalten kann
Ein Kabelmodem braucht ~ 3 Watt, als Beispiel ein WNDR3700 mit simultanem Dual Band 2.4GHZ/ 5GHZ ~ 4 Watt, mit simultanem Dual Band ~ 5.5Watt, die AVM 6360 kommt mit Wlan nicht unter 7 Watt aus und ist ja nicht mal in der Lage simultanes Dual Band bereitzustellen. Weder deine Energiebilanz noch deine Features punkten. Du solltest erst mal recherchieren und Realtime testen und messen, und dann schreiben!
TE hat eine Fritzbox der 3er Serie bestellt, es scheinen Telefon Features irrelevant. Wiederum ein Indiz für deine Leseschwäche.
Nun assoziierst du auch noch einen gleitenden Eigentumsübergang. Die Zeugen Jehovas haben ähnliche Marketingmethoden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(gelöschter Beitrag wiederhergestellt)