Hiii ich bins wieder und ich denke das ich wohl auch meine GPU aufrüsten werde, hab die RX 6800XT im Sinn
https://www.mindfactory.de/product_...RC-319-Aktiv-PCIe-4-0-x16--Retai_1398028.html ist das ein guter Deal oder wird die noch bisschen günstiger falls ich bis Freitag warte? Und meint ihr die wird drastisch teurer nach dem Black Friday?
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
… 500 Euro
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
... OBS/Streamlab
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
...
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
... Möglichst sofort. Hab auch eine im Sinn.
https://www.mindfactory.de/product_...RC-319-Aktiv-PCIe-4-0-x16--Retai_1398028.html ist das ein guter Deal oder wird die noch bisschen günstiger falls ich bis Freitag warte? Und meint ihr die wird drastisch teurer nach dem Black Friday?
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
… 500 Euro
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? … MW3/Warzone/Streaming/GTA5/Weitere triple a titel
- Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? … FullHD reicht eigentlich
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? … Hohe
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? … Sollten schon min. 144 FPS sein
... OBS/Streamlab
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
...
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): … R7 5800 X3D
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): ... RX 5 5500
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): …700W be quiet! System Power U9
- Gehäuse: … Kolink Stronghold schwarz mit Glasfenster
- Mainboard: Gigabyte B550 DSH3
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
... Möglichst sofort. Hab auch eine im Sinn.