Welche Grafikkarte brauch ich!

FALSCH!

eine Karte nach mb zu beurteilen ist sehr .... ungut^^
hast du eine Rechner von mediamarkt mit 512MB GRAFIK UND eine INTEL QUADCORE MIT 6,4GHz ? :freaky:

nein war nur spaß!

ob du nun ne 3850 mit 256mb 512mb oder 1024 mb hast ist fast sch..ß egal!
Tests beweisen das es spielt keine Rolle und ist nurr rausgeschmissenden geld!

Also und zu dem Netzteil ...

wird Zeit das Soulpain sich mal meldet der würd dich beraten!
Und das vom allerfeinsten.

Aber ich kann nur sagen du kannst dir ein sehr billiges für ca. 20€-25€ holen aber halt noname oder ne kleine marke die sind dann nicht so gut oder halt ein richtig gutes mit +80-Zertifikat und so für mehr Geld !

Wenn du was für lange zeit willst und es dir auf ein paar euro nicht ankommt dann eins von Seasonic, Tagan oder am besten von Bequite!:D

Da muss du gucken aber wenn du ein solches marken netzteil hast dann reicht schon 400W-480W!

mfg

HALLO Baumnarr!

So ich habe das Ding nochmals zerlegt.Auf dem Netzteil steht noch
DC OUTPUT: 300 W
+3.3 V---10.0 A (ORG), +5 V---15.0 A (RED),+12 V---16.0 A (YEL)
+5 Vsb---2.0 A (PURP),-5 V---0.3 A (WHITE),-12 V---0.5 A (BLUE)
P.G.SIGNAL(GRAY),GROUND(BLACK)
Ich hoffe du kannst mit dem etwas anfangen.

JA, das sollte gehen. Wenn da noch ein 6Pin Teil dran ist.
@-Unreal-: Die getesten Spiele sind dann spiele, die entweder nur 256mbVram benötigen, oder der Testrechner hatte 4gb und mehr Ram. Bei Spielen wie Dirt und COD lohnt sich eine Graka mit viel VRam durchaus.

Zuletzt bearbeitet:
Also kann ich mit meinem Netzteil ein 3850 karte mit 512 Ram betreiben?
Wäre das die optimale Karte für meinem PC? Sind die Karten die bei ebay angeboten werden
alle in ordnung oder soll man die bei einen Händler kaufen? Wenn ja,zu welchem soll ich gehen? Es gibt so viele von der 3850 Karte,welche wäre die Beste? Bitte die genaue Bezeichnung angeben! (Ich weiss,das sind viele Fragen)

Hi schau mal bei hardwareversand da ist sie noch billiger!
aber die 256mb version ist nicht schlechter sondern billiger!
schaut euch doch bitte tests an wenn ihr das nicht glaubt.

Gut, dass billig schlecht heiß. Aber du hast ja Recht, denn bei spielen die mehr als 256MbVram benötigen (das werden wohl immer mehr werden) ist die HD3850 mit 256MB schlecht.

Ja Leute,das mit den MB haben wir ja schon geklärt(wenn,dann kommt für mich eh nur die 512 er in frage),kann mir jetzt bitte jemand auf meine Fragen antworten???????????;)

Die günstigtse ist die BEste. Bei MSI gibts 2 Spiele dabei. Ich denke, dass das die optimale Karte für dich ist. Bei Ebay würde ich nicht kaufen.

Danke Baumnarr!
Dann werde ich mich mal nach einer MSI 3850er umschauen.
Wenn das Netzteil doch zu klein wäre,könnte da etwas kaputt gehen oder
gäbe es nur Qualitätseinbußen?

Die Grafikkarte würde ausgehen, oder es würde nach rauch riechen. Letzteres wäre nicht so toll.

Gut,dann ein fettes Merci an alle,die mir hier Tipps gegeben haben,ich werde mir die MSI 3850 zulegen und hoffen,dass es nicht zu riechen beginnt!;)
Machts gut!
MfG red love

Zurück
Oben