[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
700-1000 €
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen? Ja
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!) Will keine Werbung machen, wenn der Amazon-link nicht ok ist bitte löschen/ändern
https://www.amazon.de/LG-OLED65CS9L...-1-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGY&psc=1
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware: Will mir ja jetzt einen Neuen kaufen. Mein alter PC ist schon in die Jahre gekommen. Evtl den Empfohlenen von euch der als Gaming-PC für 1500 € beschrieben ist.
wenn sie leise wäre wäre es gut, aber muss nicht sein.
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Also mein TV kommt in 2-3 Wochen. Hätte den PC dann auch gern da.
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
700-1000 €
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen? Ja
- Welche Spiele genau? Mass Effect: Legendary Edition und Madden 23. Aktuell freu ich mich auf Hogwarts Legacy und Marvel Midnight Suns.
- Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? Irgendetwas zwischen WQHD (2560x1440) und 4K Ultra HD (3840x2160). Ich hatte gehofft mit dem neuen LG TV 4k spielen zu können. Daher die Frage zur passenden Grafikkarte.
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? Ultra?
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? 60+
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!) Will keine Werbung machen, wenn der Amazon-link nicht ok ist bitte löschen/ändern
https://www.amazon.de/LG-OLED65CS9L...-1-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGY&psc=1
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware: Will mir ja jetzt einen Neuen kaufen. Mein alter PC ist schon in die Jahre gekommen. Evtl den Empfohlenen von euch der als Gaming-PC für 1500 € beschrieben ist.
- Prozessor (CPU): AMD Ryzen 3 1200 Quad-Core Processor 3.10 GHz
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): Nvidia Geforce GTX 1050 Ti
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): kA
- Gehäuse: kA
wenn sie leise wäre wäre es gut, aber muss nicht sein.
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Also mein TV kommt in 2-3 Wochen. Hätte den PC dann auch gern da.
Zuletzt bearbeitet: