Welche Grafikkarte würdet ihr bei der unten genannten sonstigen Hardware empfehlen? Budget liegt bei circa 150 EUR für Neuware.
Welche Spiele stelle ich mir so vor?
FIFA, PES, NBA2k, Fußball Manager, The Saboteur, GTA, Aufbausimulationen wie Anno oder Tropico und ältere Command & Conquer-Titel. Gut möglich, dass ich auch Battlfield oder Far Cry spielen werde.
Folgende Grundlagen wäre vorhanden:
Mainboard: GigaByte GA-880GA-UD3H
Prozessor: AMD Athlon(tm) II X2 245
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4250 (40SP SM4.1 560MHz, 512MB 1GHz 32-bit, Interne Grafikeinheit)
Gesamtspeicher: 11.5GB DIMM DDR3
Netzteil: be quiet! Pure Power 350 Watt / BQT L7
Mir ist klar, dass ich neuste Spiele aufgrund des Prozessors wohl nicht spielen kann. Aber auch ältere Titel müsste ich nun nicht auf besten Einstellungen spielen.
Ich habe auch keine Ahnung, ob das Netzteil irgendwelche Modelle ausschließt und würde mich daher über Hilfe freuen.
Welche Spiele stelle ich mir so vor?
FIFA, PES, NBA2k, Fußball Manager, The Saboteur, GTA, Aufbausimulationen wie Anno oder Tropico und ältere Command & Conquer-Titel. Gut möglich, dass ich auch Battlfield oder Far Cry spielen werde.
Folgende Grundlagen wäre vorhanden:
Mainboard: GigaByte GA-880GA-UD3H
Prozessor: AMD Athlon(tm) II X2 245
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4250 (40SP SM4.1 560MHz, 512MB 1GHz 32-bit, Interne Grafikeinheit)
Gesamtspeicher: 11.5GB DIMM DDR3
Netzteil: be quiet! Pure Power 350 Watt / BQT L7
Mir ist klar, dass ich neuste Spiele aufgrund des Prozessors wohl nicht spielen kann. Aber auch ältere Titel müsste ich nun nicht auf besten Einstellungen spielen.
Ich habe auch keine Ahnung, ob das Netzteil irgendwelche Modelle ausschließt und würde mich daher über Hilfe freuen.