Hallo,
ich bin neu hier und bräuchte trotzdem schon mal eure Hilfe. Dafür schon mal Danke!
Es geht um folgendes:
Ich hab mir vor nicht all zu langer Zeit neue PC Bestandteile gekauft.
und zwar:
i5 3570K
Gygabyte ga Z77x UD3H
SSD 830 Series
bequiet! Netzteil mit 650W
2x8GB Corsair Arbeitsspeicher
soweit so Gut
Jetzt dürfte auffallen dass da ne Graka Fehlt.
zur Zeit nutze ich noch meine alte XFX 260 Black Edition
und im Blick auf die baldige Erscheinung von Crysis 3 hab ich mir gedacht ob ich die wohl austausche sollte??
Ich persönlich finde nVidia gut und würde auch ganz gern dabei bleiben, deswegen hab ich mir mal ne 660 TI angeschaut
meint Ihr die ist gut für mein System?? und werde ich mit der auch Freude haben am Crysis 3 Zocken??
ich hab mir gedacht ich möchte nicht mehr als so ca. 250€ ausgeben
gebt mir doch bitte mal ein paar Anregungen .. ich würde auch ne ATI in der Preisklasse kaufen wenn sie von der Leistung her an eine entsprechende nVidia hinkommt.
oder ist es vll sinnvoller noch etwas zu warten??
Danke für die Antworten
mfg
ich bin neu hier und bräuchte trotzdem schon mal eure Hilfe. Dafür schon mal Danke!
Es geht um folgendes:
Ich hab mir vor nicht all zu langer Zeit neue PC Bestandteile gekauft.
und zwar:
i5 3570K
Gygabyte ga Z77x UD3H
SSD 830 Series
bequiet! Netzteil mit 650W
2x8GB Corsair Arbeitsspeicher
soweit so Gut
Jetzt dürfte auffallen dass da ne Graka Fehlt.
zur Zeit nutze ich noch meine alte XFX 260 Black Edition
und im Blick auf die baldige Erscheinung von Crysis 3 hab ich mir gedacht ob ich die wohl austausche sollte??
Ich persönlich finde nVidia gut und würde auch ganz gern dabei bleiben, deswegen hab ich mir mal ne 660 TI angeschaut
meint Ihr die ist gut für mein System?? und werde ich mit der auch Freude haben am Crysis 3 Zocken??
ich hab mir gedacht ich möchte nicht mehr als so ca. 250€ ausgeben
gebt mir doch bitte mal ein paar Anregungen .. ich würde auch ne ATI in der Preisklasse kaufen wenn sie von der Leistung her an eine entsprechende nVidia hinkommt.
oder ist es vll sinnvoller noch etwas zu warten??
Danke für die Antworten
mfg
Zuletzt bearbeitet: