Hallo alle zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe jetzt schon viel dazu gelesen und im Internet gesucht, aber irgendwie wird es immer mehr und ich weiß nicht mehr, was ich machen soll ^^ hihi. Danke im Voraus schonmal .
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
kommt darauf an, was alles ersetzt werden muss. Für die Grafikkarte höchstens 600 Euro, wenn alles neu gekauft werden muss weniger dafür. Wenn ich alles neu kaufen muss, würde ich um die 1000 Euro ausgeben.
ich habe auch vor, den Prozessor und evtl das Mainboard in ein bis zwei Jahren zu ersetzen, aber würde mich freuen, wenn das noch nicht sofort sein muss
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
ich will den Computer normal zum Spieln und Arbeiten benutzen
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
das ist einer meiner aktuellen Monitore:
BenQ GW2780 68,58 cm (27 Zoll) LED Monitor (Full-HD, Eye-Care, IPS-Panel Technologie, HDMI, DP, Lautsprecher) schwarz [Energieklasse A+++ - D]
zusätzlich besitze ich noch einen kleineren, billigen und älteren Monitor von AOC, den ich gleichzeitig dazu nutze.
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
meine Hardware habe ich als Bilddateien hinterlegt
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte? (Lautstärke, Anschlüsse, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
nein nicht zu teuer vielleicht
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
möglichst bald
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
kommt darauf an, was alles ersetzt werden muss. Für die Grafikkarte höchstens 600 Euro, wenn alles neu gekauft werden muss weniger dafür. Wenn ich alles neu kaufen muss, würde ich um die 1000 Euro ausgeben.
ich habe auch vor, den Prozessor und evtl das Mainboard in ein bis zwei Jahren zu ersetzen, aber würde mich freuen, wenn das noch nicht sofort sein muss
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau?: jetzt gerade medieval dynasty
- die Auflösung ist mir im Grunde egal, ich möchte nur auch in 10 Jahren noch in der Lage sein, neue Spiele zu spielen ohne, dass sie hängen.
- 30 FPS wären mir genug
ich will den Computer normal zum Spieln und Arbeiten benutzen
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
das ist einer meiner aktuellen Monitore:
BenQ GW2780 68,58 cm (27 Zoll) LED Monitor (Full-HD, Eye-Care, IPS-Panel Technologie, HDMI, DP, Lautsprecher) schwarz [Energieklasse A+++ - D]
zusätzlich besitze ich noch einen kleineren, billigen und älteren Monitor von AOC, den ich gleichzeitig dazu nutze.
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
meine Hardware habe ich als Bilddateien hinterlegt
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte? (Lautstärke, Anschlüsse, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
nein nicht zu teuer vielleicht
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
möglichst bald
Anhänge
-
Screenshot (14).png60,9 KB · Aufrufe: 313
-
Screenshot (15).png74,3 KB · Aufrufe: 304
-
Screenshot (16).png68,8 KB · Aufrufe: 265
-
Screenshot (18).png61,9 KB · Aufrufe: 257
-
Screenshot (19).png41,5 KB · Aufrufe: 258