Sorry erstmal für den Eintrag aber ich bin hier neu im Forum und kann noch kein eigenes Thema eröffnen.
Ich bin auch auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte und brauche dringend eure Hilfe, da ich mir eine Sapphire X1950Pro 512 MB für mein AGP-System holen wollte, aber ihr alle schreibt das diese für zu schwache Systeme vollkommen ungeeignet ist.
Welche Karte könnt Ihr mir empfehlen, damit mein AGP-System noch ein wenig läuft und ich vorallem noch ein paar neue Spiele flüssig zocken kann???
Nun zu meinem System:
Mainboard: ASUS P4P800E Deluxe
Chipsatz: P4 2,8 Gigahertz
Speicher: 2*512 MB Kingston CL 2,5 ( weitere 1GB folgt in kürze)
Netzteil: 400 Watt
Grafikkarte: Sapphire ATI Radeon 9800Pro
Wenn jemand von euch noch ne optimale Karte für mein System hat dann meldet euch!!!
Ich bin auch auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte und brauche dringend eure Hilfe, da ich mir eine Sapphire X1950Pro 512 MB für mein AGP-System holen wollte, aber ihr alle schreibt das diese für zu schwache Systeme vollkommen ungeeignet ist.
Welche Karte könnt Ihr mir empfehlen, damit mein AGP-System noch ein wenig läuft und ich vorallem noch ein paar neue Spiele flüssig zocken kann???
Nun zu meinem System:
Mainboard: ASUS P4P800E Deluxe
Chipsatz: P4 2,8 Gigahertz
Speicher: 2*512 MB Kingston CL 2,5 ( weitere 1GB folgt in kürze)
Netzteil: 400 Watt
Grafikkarte: Sapphire ATI Radeon 9800Pro
Wenn jemand von euch noch ne optimale Karte für mein System hat dann meldet euch!!!