Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das x370 hat 4Ram Slots, es wurde mir auch von einem Bekannten empfohlen. Der preis ist meinermeinung nach ok. Nen 1600 würde ich nehmen da man kein bios update benötigt. dieser würde mich 30€ bei mindfactory kosten und das ist schon viel. außerdem ist der 2600 nur ca. 10% besser als der 1600
Deswegen auch ein Board mit 400er Chipsatz und nicht mehr mit dem alten 300er Chipsatz, da brauchst du auch kein UEFI update. Eins mit B450 Chipsatz für 75-100€ reicht doch.
Ein Ryzen 2600 ist halt noch mal stärker als ein Ryzen 1600 oder auch 1800
@gesteller123:
"lächerlich" ist hier nur das verhalten was du in deinen letzten beiden beiträgen hier an den tag legst. aber das ist nur meine meinung.
machs gut, ich wünsche dir dass du ein forum findest das besser zu dir passt.
Gibt es keine App oder eine Seite, die einem sinnvolle Hardware-Kombinationen vorschlägt? Am besten in Verbindung mit einem Gebrauchtmarkt? Wenn nicht, hier ist die Idee dazu...
Gibt es keine App oder eine Seite, die einem sinnvolle Hardware-Kombinationen vorschlägt? Am besten in Verbindung mit einem Gebrauchtmarkt? Wenn nicht, hier ist die Idee dazu...
Ach naja, ab und an sollte es durchaus gestattet sein ne Threadleiche ausgraben und diese entsprechend zu schänden, sofern dies denn nicht aus reinem Vorsatz geschieht.
bzgl der webseite relativ vertrtbar wäre diese https://www.gpucheck.com/
Allerdings wurde die webseite seit 2020 nicht mehr gepflegt
Es fehlen aktuelle games aus 2021 lediglich die datenbanken der gpu und cpu wurden teils eingebaut.