welche Grafikkarte soll ich mir für 200 Euro holen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NRS schrieb:
Hey, unnötige Antwort
ich glaube eher, deine frage war so wie sie gestellt wurde, total unnötig. wenn ich etwas wissen möchte, von dem ich keine ahnung habe, es aber schaffe einen thread im speziellen forum zu eröffnen, dann erwartet man doch, das man gewisse informationen den helfern angibt.
oder, man ist so schlau, und informiert sich mal selbst! google z.b, oder hier auf cb. ist halt nicht so einfach, als alles aufn silbertablett serviert zu bekommen, meine güte

1660 Super damit kannst alles fullHD und Ultraschall spielen.. wenn es günstiger sein soll möglicherweise saphire Pulse rx590 ? Ist nen Hauch langsamer und etwas hungriger ..

Lg

• Gefällt mir
Reaktionen: NRS
Nefiwolf schrieb:
Liste mal lieber auf, was ihr bestellt habt, das klingt sehr grenzwertig.
Entweder man hat Ahnung von Hardware oder nicht, aber zu sagen, ich kenne mich nur mit Grafikkarten über z.B. 600€ aus, bereitet mir persönlich Bauchschmerzen. Netzteil suchst du ja auch, haben die da auch keine Ahnung? Ich an deiner Stelle, wäre da sehr skeptisch, was eine Beratung angeht.
Alles gut mir wurde mit allem geholfen außer Grafikkarte, habe mein Netzteil nur noch nicht bestellt.
Ergänzung ()

Standard1507 schrieb:
Hier kommt glaub keine Antwort mehr. Anscheinend ist eine abgestimmte Beratung nicht erwünscht.
Komm mal runter, ich habe geschrieben, dass ich noch nicht geschlafen habe, also kann man mit etwas Hirn im Kopf auch davon ausgehen, dass ich schlafe, wenn keine Antwort kommt.
Ergänzung ()

wolve666 schrieb:
ich glaube eher, deine frage war so wie sie gestellt wurde, total unnötig. wenn ich etwas wissen möchte, von dem ich keine ahnung habe, es aber schaffe einen thread im speziellen forum zu eröffnen, dann erwartet man doch, das man gewisse informationen den helfern angibt.
oder, man ist so schlau, und informiert sich mal selbst! google z.b, oder hier auf cb. ist halt nicht so einfach, als alles aufn silbertablett serviert zu bekommen, meine güte
Ja ok ich habe es verstanden, man muss es doch nicht 5 mal wiederholen, ich mach jetzt einfach eine neue Frage in der ich alles erkläre und versuche alles zu beschreiben vielleicht auch wann ich aufwache, falls das hilft

Unfreundlichste Gemeinde hier wirklich, ich kauf mir einfach irgendwas hoffe das es kaputt geht und mit mir explodiert, peace ihr almans

@NRS: verschnupft weil der unnötige zweite thread geschlossen wurde? meine fresse:rolleyes:

edit:
in anderen foren wirst du mit ner derartig präzisen threaderöffnung und der folgenden informationsflut sicher auch auf gegenliebe stoßen. aber da wären dann wahrscheinlich auch die "almans" (soll mich das beleidigen? ich muss bei dem wort immer schmunzeln) dran schuld und nicht du.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
@NRS du bist eher derjenige der hier unfreundlich ist. Die Threaderöffnung war sehr dürftig gewesen, um es mal noch nett auszudrücken. Keine Ahnung zu haben ist nicht schlimm. Aber derartig verschnupft auf die Nachfragen zu reagieren, ist nicht in Ordnung. Und spätestens bei der 3. Nachfrage wo mir der Finger in die Nase gesteckt wurde hätte ich autom. alle Infos die mir dazu einfallen und habe geliefert.

Und Almans hier im Kontext zu verwenden, erschließt sich mir auch nicht.

[EDIT

Wie ich gerade gesehen habe, hast du dich zur Löschung vormerken lassen. Wahrscheinlich deswegen weil dir der Gegenwind der Community nicht gepasst hat(te).

Da du ja auch mit uns nichts mehr zu tun haben möchtest, schieb ich dann auch mal hier den Riegel vor ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog, Prollpower, Nefiwolf und 2 andere
Für gewöhnlich wissen die Leute die keine Ahnung haben, nicht das sie keine Ahnung haben aber der TE wusste es von Anfang an ... :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Subjekt18 und Nefiwolf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben