Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen?

Ich hatte genug negative Erfahrungen mit AMD; sie sind laut, heiß, die Treiber oft sche***. Sicher gibt es auch Negatives von NVidia zu berichten (s.o.). Doch ich halte mich stets an high-end. Dann kann nix schief gehen.

Tja nur das die aktuellen AMD weder heißer noch lauter sind und die Nvidia Treiber sind kein Stück besser als die von AMD.
Das hat auch nichts mit High End zu tun.
Wenn ich mir deine Signatur anschaue bist du einfach jemand der denkt mit seiner Hardware angeben zu müssen, aber im Endeffekt interessiert sich dafür absolut niemand. Eigentlich ist es sogar eher Peinlich und zeigt das du dich mit nichts anderes im Leben definieren kannst.

Naja, wenn man negative Erfahrungen hat kann ich das verstehen, aber dann strickt von einer Firma abzuweisen wegen sachen die vor Jahren (?) passiert sind, ich weiß ja nicht. Wenn man das begründet hört sich das jedenfalls viel besser an als das
(ÜBERTREIBUNG AN) "Boa niemals AMD so ne scheiße eh, Nvidia beste!!11!1elf1!!" (ÜBERTREIBUNG AUS)

Momentan hört man übrigens kaum was gutes von Nvidia, by the way :)

Ich denke du meinst mit dem High end an die momentan beste Karte für dich Persönlich (oder?), dann macht man wirklich nichts falsch :)

Leute bleibt mal auf dem teppich. Jedem das seine.
Ich woll meinen Bruder auch nicht davon überzeugen seine 980ti zu verkaufen und sich stattdessen eine Fury X zu kaufen. Der sagt auch immer, dass AMD treiber schlecht sind. Aber dann akuft er mir immer AMD karten. Er kann halt differenzieren und versucht nicht seine Meinung anderen aufzudrücken. Aber genau das macht ihr hier doch, genauso wie unser lieber Heinz. lasst das doch bitte und kommt back to topic.
Wenn er AMD nicht mag ist das seine Sache. Soll euch doch nicht stören. Daqs amcht euch doch nichts.

Lass es doch einfach. Manchen ist nicht zu helfen bzw. die wollen nur ihre eigene Meinung hören. Das ist immer so. Da muss man drüber stehen. :D

Zurück
Oben