Phenom 1045t
Cadet 1st Year
Hallo Leute,
wie der Titel bereits sagt suche ich eine neue Graka für mein 3 Jahre alten Desktop-PC
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
CPU: AMD Phenom II x6 1045t Thuban Socket AM3 3,2 GHz
-
MB: Asus M5A78L-M/USB3 (AM3R2)
PCI-E 2.0
-
RAM: 16 GB DDR3 1333 MHz
-
Netzteil: Corsair CX 430 Watt
-
jetztige Graka: Asus GeForce GTS 450 1GB RAM Virtuell 1GB RAM Physisch
Das 3 Jahre alte Baby möchte ich ungern aufgeben bzw einfach verotten lassen.
Bitte helft mir eine Grafikkarte zufinden die nicht zu schlecht und auch nicht zu gut für das o.g. System ist, dass Sie als Bespiel nicht von der CPU ausgebremst wird oder ähnliches. In dem Fall eine die das Optimum darstellt.
Vielleicht gibt es diverse Konfiguratoren im Netz für so welche Fälle, habe nur leider nichts gefunden, so bitte und hoffe ich um/auf eure Hilfe. Vielen Dank im voraus.
wie der Titel bereits sagt suche ich eine neue Graka für mein 3 Jahre alten Desktop-PC
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
CPU: AMD Phenom II x6 1045t Thuban Socket AM3 3,2 GHz
-
MB: Asus M5A78L-M/USB3 (AM3R2)
PCI-E 2.0
-
RAM: 16 GB DDR3 1333 MHz
-
Netzteil: Corsair CX 430 Watt
-
jetztige Graka: Asus GeForce GTS 450 1GB RAM Virtuell 1GB RAM Physisch
Das 3 Jahre alte Baby möchte ich ungern aufgeben bzw einfach verotten lassen.
Bitte helft mir eine Grafikkarte zufinden die nicht zu schlecht und auch nicht zu gut für das o.g. System ist, dass Sie als Bespiel nicht von der CPU ausgebremst wird oder ähnliches. In dem Fall eine die das Optimum darstellt.
Vielleicht gibt es diverse Konfiguratoren im Netz für so welche Fälle, habe nur leider nichts gefunden, so bitte und hoffe ich um/auf eure Hilfe. Vielen Dank im voraus.