Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Graka in Verbindung mit AMD Phenom II X6 1090T
ramm' dir irgendetwas rein. wenn du die gtx260 noch verwenden willst, dann evtl als physx?! also dafür reicht sie locker ^^
hab hier nen pc mit nem triple-sli aus gtx285 und meine 260er als physx dazu, da rockt das netzteil ^^
und nun mach entweder nägel mit köpfen oder warte einfach ab, bis wenigstens jmd, die mindestanforderungen kennt (welche bei jedem spiel eigentlich die empfohlenen sind, sonst gibts null spielspass).
Ich selbst habe eine Gigabyte 7950 Windforce http://geizhals.at/de/732249 und möchte sie nicht mehr missen. Im Desktopbetrieb ist sie unhörbar, bei Spielen dreht sie leicht auf, sodaß man sie gerade aus dem Rechner hören kann.
warum willst du schon über ein jahr im vorraus aufrüsten? das spiel ist nicht ma' richtig angekündigt, irgendwann im frühling erscheint vielleicht die konsolen-version, und dann wird es nochmal mindestens ein halbes jahr dauern bis die pc-fassung fertig gestellt wird, weihnachten 2013 kannst du mit dem spiel rechnen.
in meinen augen ist das absolut idiotisch jetzt aufzurüsten, wenn du mit aktuellen spielen keine probleme hast.
aufrüsten für ein spiel dass erst in über einem jahr erscheint? VERSCHWENDUNG!
bis dahin haben sich die preise für hardware halbiert, was sie ja bekannterweise einmal jährlich machen...
...das spiel ist nicht ma' richtig angekündigt, irgendwann im frühling erscheint vielleicht die konsolen-version, und dann wird es nochmal mindestens ein halbes jahr dauern bis die pc-fassung fertig gestellt wird, weihnachten 2013 kannst du mit dem spiel rechnen. ... aufrüsten für ein spiel dass erst in über einem jahr erscheint? VERSCHWENDUNG!
der zweite trailer ist für mitte november 2012 angekündigt, lern mal richtig googlen und quelle lesen, bevor du anderen solche sachen vorwirfst ...
mitte november ist übrigens nächste woche, und wann soll zwei wochen vorher sein? zwei wochen vorher ist anfang november, und das ist schon lange vorbei... schau ma' auf den kalender kumpel, verplanter! und zwischen konsolen und PC-fassung vergehen ganz sicher mehr als zwei wochen...
Irgendwie habe ich jetzt wirklich Bedenken ob es sich lohnt jetzt schon zu holen :/
Ist den Mein MB und CPU wirklich so schlecht das ich jetzt schon tauschen sollte :O?
STC-leX, nein, deine CPU und MB sind überhaupt nicht schlecht, nur nicht mehr state of the art
kauf dir eine neue grafikkarte erst wenn du probleme mit einem spiel hast, wenn du frameeinbrüche hast, oder überhaupt nur noch auf niedrigster grafikeinstellung das spiel zocken kannst.
bis deine bestellte grafikkarte kommt dauert höchstens 2-3tage, so lange wirst du doch aushalten können, wenn du sogar über ein jahr auf so ein beschissenes spiel wie GTA warten kannst.
aber wenn du willst kauf dir jetzt für knapp 400euro eine HD7970 und warte bis sie nur noch halb soviel wert ist damit du dann GTA zocken kannst.... ich wenn ich du wäre, würde lieber ein jahr warten bis zum tausch, und dann eine grafikkarte mit der leistung einer 7970 für nur 200euro kaufen.
wäre vielleicht hilfreich wenn du schreiben würdest welche spiele du zur zeit spielst und in nächster zeit beabsichtigst zu spielen...
Servus Leute, ich hole das ganze hier mal wieder hoch.
Ich habe mir jetzt Dayz geladeb und das läuft echt kaum, also die Graka ist einfach zu low dafür. Was könbt ihr mir empfehlen? Sollte nichts teueres sein, der Rechner wird in etwa einem Jahr gegen neuen getauscht, also sollte es jetzt nicht unbedingt die größte High end Graka sein.
Vielen Dank für deine Antwort!
Auch wenn ich mir ziemlich sicher war, dass es an der Graka liegt,
habe ich den Test doch noch durchgeführt den du hier gepostet hast.
Ich würde sagen mit 98% Auslastung der Graka auf Niedrige Grafikeinstellung
ohne Action im Spiel, einfach nur laufen, weißt doch auf die Graka hin, oder?
CPU und DDR sehen ja soweit nicht ausgelastet aus.....
Hier ein Screenshot:
Da gibts ja Haufenweise Hersteller wenn man zB die r9 270 will, in was unterscheiden sich die Grakas? Ist das egal welchen Hersteller man nimmt?
Oder sagen wir das mal andersrum, wenn ich die Preisgrenze so bis 300 erhöhe,
Welche Graka sollte ich dann nehmen? Dann will ich aber den PC noch das eine oder andere Jährchen behalten......
Die 280X wäre sogar optimal, da du dein Setup ausreizen würdest.
Mit Windows 8 bekommt deine CPU nochmals einen ordentlichen Boost.
Ist aber nur meine Meinung, welche wahrscheinlich sowieso keine Beachtung findet.
Aber ich würde mir an deiner Stelle, eine AMD 280X kaufen, der Hersteller spielt da fast eine untergeordnete Rolle, im Vergleich zu deiner 260GTX sollte jedes Custom Modell ziemlich "silent" sein.