könnte die cpu überhaupt mithalten mit der Graka? Kann mir nicht vorstellen, dass sich die Leistung der Karte entfalten könnte, geschweige denn vom nutzen wäre für fhd Monitor und Anspruchslose Games
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum?FenrisWolf4321 schrieb:Sollte ich dann lieber ein 450W Netzteil holen?
Deathangel008 schrieb:für die konfig wäre ein Pure Power 11 400W ausreichend.
bitte was? das ergibt überhaupt keinen sinn.Für den 3600er hätte ich noch den RAM wechseln müssen, für den 2600er reicht der noch
Genau das Gegenteil ist der Fall ...syfsyn schrieb:in 1080p kommt man selten in cpu limits
PCTüftler schrieb:Genau das Gegenteil ist der Fall ...
@FenrisWolf4321 - Also das deine Aussage bezüglich RAM und CPU keinen Sinn ergibt stimmt ich aber vollkommen zu, von daher ist der Beitrag nicht so "inhaltlos".
besser wäre es (in dem preisbereich) gewesen nen 3600 zu nehmen.FenrisWolf4321 schrieb:Dann kann man ja seine Meinung dazugeben, wie es besser wäre
entweder stand da kompletter blödsinn oder du hast es falsch verstanden.hieß es woanders, dass der 3600 besser mit 3200mHz läuft und die 2666mHz sinnlos wären.
Der 2600er ist erst bestellt, dann könnte ich den wieder abgeben und ein 3600er bestellen.Deathangel008 schrieb:besser wäre es (in dem preisbereich) gewesen nen 3600 zu nehmen.
entweder stand da kompletter blödsinn oder du hast es falsch verstanden.
klar läuft der 3600 mit 3200er-RAM besser als mit 2666er, aber das gilt genauso für den 2600. schneller ist der 3600 so oder so.
Laut empfohlener Anforderungen für Hunt reicht Ryzen5 1400 oder meinst du wegen CPU Lastig die Geschwindigkeit der RAM‘s?C16+4 schrieb:Hab gerade nochmal ein wenig im Netz gestöbert. Der r5 3600 schafft zwischen 60 und 80 FPS. Und Crytek hat für 2023 ein großes Engine Upgrade angekündigt.
Naja viele vergessen das Fortnite auf der UE5 läuft das will schon etwas bums jetzt haben.Poati schrieb:Wenn diese Spiele das letzte sind,
Hier findet man den 5600er billiger als den 3600erDeathangel008 schrieb:undsätzlich läuft auf deinem MB auch ein 5600. der ist in games nochmal deutlich schneller als der 3600, kostet aber auch deutlich mehr.