D
DePreZziiV
Gast
Schönen Guten Tag
Vorab, ich hab nicht so viel plan... ich kanns zusammenbauen đ
Aktuell:
GehĂ€use: MĂLL
Ryzen 5 5600x (lag noch rum)
MSI B450m Pro-VDH MAX (lag noch rum ATX wegen Platz wÀre mir lieber)
GTX 1060 (Geschenk)
16GB Ram 3200 (Geschenk)
500 Netzteil (Geschenk)
Ich wollte das alles in einen HĂŒbschen soliden PC Verwandeln und wollte mir dazu ein neues GehĂ€use holen,
ein ATX Mainbord rein, den 5600x drauf Neue Graka, den Ram auf 32 erweitern und ein neues Netzteil
Ich will jetzt mal SCHĂN spielen und dabei konstant ĂŒ. 120 FPS haben (bisher hab ich auf QualitĂ€t zugunsten der FPS verzichtet)
Mein Plan war eine 4060 OC da sie gerade sehr gĂŒnstig ist, davon wurde mir aber schon abgeraten da dies eine sehr schlechte sein soll...
jetzt weiĂ ich nicht weiter
Könnt ihr mir Ne Graka Empfehlen die reicht um meine BedĂŒrfnisse zu befriedigen ? hab ne RX7600XT im Auge weiĂ jetzt aber nicht ob das reicht oder zuviel ist
Und gerne noch eine Mainborad ATX und was ich dann fĂŒr ein Netzteil brauch ... ich glaube 500w komm ich nicht weit mit
Mein Prozessor wie RAM sollte eig. recht gut sein da brauch ich keinen neuen nur mehr
Vielen lieben Dankeschön đ
Vorab, ich hab nicht so viel plan... ich kanns zusammenbauen đ
Aktuell:
GehĂ€use: MĂLL
Ryzen 5 5600x (lag noch rum)
MSI B450m Pro-VDH MAX (lag noch rum ATX wegen Platz wÀre mir lieber)
GTX 1060 (Geschenk)
16GB Ram 3200 (Geschenk)
500 Netzteil (Geschenk)
Ich wollte das alles in einen HĂŒbschen soliden PC Verwandeln und wollte mir dazu ein neues GehĂ€use holen,
ein ATX Mainbord rein, den 5600x drauf Neue Graka, den Ram auf 32 erweitern und ein neues Netzteil
Ich will jetzt mal SCHĂN spielen und dabei konstant ĂŒ. 120 FPS haben (bisher hab ich auf QualitĂ€t zugunsten der FPS verzichtet)
Mein Plan war eine 4060 OC da sie gerade sehr gĂŒnstig ist, davon wurde mir aber schon abgeraten da dies eine sehr schlechte sein soll...
jetzt weiĂ ich nicht weiter
Könnt ihr mir Ne Graka Empfehlen die reicht um meine BedĂŒrfnisse zu befriedigen ? hab ne RX7600XT im Auge weiĂ jetzt aber nicht ob das reicht oder zuviel ist
Und gerne noch eine Mainborad ATX und was ich dann fĂŒr ein Netzteil brauch ... ich glaube 500w komm ich nicht weit mit
Mein Prozessor wie RAM sollte eig. recht gut sein da brauch ich keinen neuen nur mehr
Vielen lieben Dankeschön đ
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Escape from Tarkov / Battlefield / ARK / Fallout etc.
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- 1080p
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Mittel bis Hoch
- GenĂŒgen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 144
- Möchtest du den PC fĂŒr Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- nein
- Hast du besondere Anforderungen oder WĂŒnsche?
- nein
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 2
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 400⏠- 600âŹ
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schÀtzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- reicht denk ich
- BestÀtigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.