Welche GTX 1070 kaufen und wo

Rockska

Cadet 4th Year
Hi, bin neu hier ;)

Habe mich schon durch etliche Grafikkarten Threads gewurschtelt aber bin nicht wirklich schlauer.
Es gibt leider keine richtige Verfügbarkeit oder kaum bis keine Erfahrungsberichte.

Welche 1070 kann man den momentan empfehlen, welche auch lieferbar ist? Alleine von
der Palit finde ich 4 Versionen.

Diese hier scheint mit das günstigste zu sein, aber taugt die auch?

https://www.caseking.de/inno3d-gefo...m=cpc&utm_campaign=idealo&campaign=psm/idealo

Grüße

Warte ein wenig und hol die die GameRock PE oder Gainward bei Mindfactory. Haben einfach das beste Gesamtpaket.

Von "günstig" kann man bei den Karten schon länger nicht reden ;) ,
aber wenn dir das egal ist solltest du erstmal schauen,
bis zu welcher Grösse dein Gehäuse Platz bietet.

Dann vielleicht mal die Empfehlungen von CB Test brerücksichtigen.
Die Palit hat sich da aber ganz gut geschlagen.

Hier der Link für die CB Empfelung, natürlich gleich die Preisliste > KLICK MICH <

Kaufen würde ich allerdings erst, wenn weitere Partner die Karte vorgestellt haben und auch
ausreichend lieferbar sind, dann bekommt man unter Umständen doch noch eine bessere Karte für weniger Euronen :) .

Gruss vom TTjoe

Zuletzt bearbeitet:
Es geht um "günstig" in Bereichen wo sich die 1070 bewegt. Die generelle Frage ob es das Wert ist sei dahingestellt.
Die Gamesrock habe ich schon gesehen, die Premium ist nicht verfügbar. Die Karten ähneln sich alle irgendwie...
Ist die Premium bis auf die 1-2% OC ansonsten gleich?

Auf die von mir verlinkte Inno für 459€ ist keine eingegangen, gibt es da negative Erfahrungen in der Vergangenheit?

naja.. viel Unterschied wird nicht sein.. vielleicht 2 bis 5 fps im Spiel ?

ich persönlich würde halt noch Wert auf eine lange Garantie legen.. bei Zotac gibts 5 Jahre..

Ich habe mir gestern die Palit Geforce GTX 1070 JetStream gekauft und bin begeistert!
Kann ich nur empfehlen.

Ich hatte zuerst bei Mindfactory eine Super JetStream bestellt, und wegen unbekanntem Liefertermin stornieren müssen, dann das Selbe bei Caseking... Jetzt ist es eine Gainward Golden Sample von Alternate geworden. Bin absolut begeistert und Lieferung war echt fix. Muss man irgendwie Glück haben im Moment.

Die Golden Sample ist augenscheinlich = Super JetStream, zumindest von den Taktraten.

Das die zueinander gehören, weiß ich auch ;) Ich wollte nur sagen, dass die Golden Sample quasi die Super JetStream nur in einem anderen Kleid ist.

Leider aber auch nicht zu kaufen :( Scheinen wohl andere auch zu wissen ;)
Die Gamerock sollte ja mit bisschen manuellem OC gleiche Leistung bringen oder?

Flomek schrieb:
Das die zueinander gehören, weiß ich auch ;)

Das galt auch nicht dir, sondern Rockska. Weil er zuvor fragte, wo die Unterschiede sind. Und da die Karten sich so ähnlich sind, kann man die nehmen, die gerade zu bekommen ist. Darauf wollte ich hinaus :D

@ Held213:

War ja auch mit einem Augenzwinkern vermerkt. :)

@ Rockska:

Kauf einfach die, die zu bekommen ist. Einen heftigen Unterschied macht das am Ende kaum. Ob man jetzt mit 114 FPS oder 112 FPS unterwegs ist, spielt doch keine Rolle. Mir war die Temperatur und die Lautstärke wichtig, deswegen habe ich nach Palit und Gainward geguckt.

So eben die Jetstream gegenüber der Gamerock bestellt.. den 10er konnte man noch sparen ;)

Hoffe, sie kommt auch fix. Viel Spaß mit der Karte.

Zurück
Oben